Die Heiligen 3 Könige

Diskutiere Die Heiligen 3 Könige im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo anbei ein Bild von den Heiligen 3 (Küken)Könige, aber eigentlich sind es ja wohl eher Christ(küken). Geschlüpft am 26.12.2002.
B

Buntien

Guest
Hallo
anbei ein Bild von den Heiligen 3 (Küken)Könige, aber eigentlich sind es ja wohl eher Christ(küken). Geschlüpft am 26.12.2002.
 

Anhänge

  • küken 06.01.-2low.jpg
    küken 06.01.-2low.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 108
Küken

Oh, total niedlich! Zeig doch bitte immer mal wie sie wachsen, ja?
Liebe Grüße
Gunna:0-
 
Wow

Die sind ja richtig knuffig.
Wäre wirklich schön wenn du weitere Photos machen würdest.

Ecem
 
wahnsinn, die sind ja schon mächtig gewachsen

hi buntien,
die wutzies haben ja schon die augen auf, wow, das geht ja immer so schnell.
wuerde meinen das die orange, gelb vermischt werden. und nach der jugendmauser vielleicht dunkler. amio war am anfang auch eher hellorange bis gelb und ist dann total orange geworden. genauso amori, erst war er pastellrot mit braun jetzt ist er richtig kräftig dunkelrot mit orange und schwarz. bin auf jedenfall gespannt.
anbei mal ein link zu nem bild von amio und amori im nest

http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=19135
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohhhhhh sind die knuffig......
so werden also meine 3 in 10 tagen aussehen.....
nur schade das ich im moment keine fotos machen kann....
viel spaß mit den kleinen, und hoffentlich bleiben sie gesund und wachsen:0-
barbara
 
Hallo,

schön, dass Euch die 3 Neulinge gefallen.

@ Gunna und Ecem

Werde weiter Bilder machen und Euch auf dem "Laufenden" halten, wie sich die 3 Entwickeln.

@ Zofia
hi, Du hast auch schon Voginachwuchs? Welche von Deinen haben sich denn da zusammengetan?

Gruß
Dagmar:0-
 
bin mir da nicht so sicher es war entweder elvis oder ping gewesen sein....
für ping war es wohl ein onenightstand, und elvis zeigt keine absichten die mama zu füttern, ist aber schon am vorgehen interessiert.
karotti und leo haben sich im exil auch ein nest gebaut und heute ein ei gelegt....
bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie austausche, muß mal drüber nachdenken, sinnvoll wärs schon....
 
Thema: Die Heiligen 3 Könige

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.013
dolfoo
dolfoo
E
Antworten
5
Aufrufe
828
Eliot
E
BlueShadow
Antworten
7
Aufrufe
2.772
BlueShadow
BlueShadow
D
Antworten
23
Aufrufe
3.350
Dottie
D
R
Antworten
2
Aufrufe
1.007
Suman933
S
Zurück
Oben