Die Herren sind da!

Diskutiere Die Herren sind da! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo all, wie bereits vor einiger Zeit hier im Forum berichtet, suchte ich für meine beiden Nymphendamen die passenden Herren. Nun sind sie...

  1. Rona

    Rona Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppiner Schweiz
    Hallo all,

    wie bereits vor einiger Zeit hier im Forum berichtet, suchte ich für meine beiden Nymphendamen die passenden Herren. Nun sind sie da. Zwei wildfarbene Nymphen. Haben bereits auch schon ihre Namen, die unser Sohn aussuchte. Einer mit L = Lucas und einer mit K = Klausi, müssen doch zu den Namen der beiden Damen passen.
    Nun zu den Fragen vom letzten Mal. Ja unsere haben täglich Freiflug von morgens bis abends und dass über die ganze untere Etage unseres Hauses. Sie müssen erst gegen Abend in die Voliere zurück. Besonders gerne sitzen sie auf dem Kletterbaum, wo des öfteren was leckeres hingehangen wird (Grünzeug, Zweige usw.).
    Ich hoffe damit einige Fragen beantwortet zu haben.

    Herzliche Grüße
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Klausi :D :D :D
     
  4. #3 Federmaus, 18. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Rona :0-


    Toll das 2 Herren Einzug gehalten haben :p 8) .

    Ich drücke ganz fest die Daumen das sich auch Paare bilden.
    Und hoffe das Du uns am laufenden hältst.

    Vielleicht mit Bildern :~ .
     
  5. Rona

    Rona Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppiner Schweiz
    Hallo RalfW.,
    natürlich Klausi, da eine der Damen Kucky heißt und unser Sohn der Meinung war beide müssen mit K anfangen und mit einem i enden.
    Hast du eventuell etwa jemanden der so heißt *ggg*.
    Gruß:0-
     
  6. Rona

    Rona Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppiner Schweiz
    Hallo Federbällchen,

    natürlich bringe ich Bilder ins Netz, sobald diese entwickelt sind.
    Also bis dann,

    gruß:0-
     
  7. #6 Federmaus, 18. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Da freue ich mich schon :) :p 8)

    Aber ich bin Federmaus :~ Federbällchen ist eine andere Userin :p .
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rona

    Rona Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppiner Schweiz
    Sorry, Federmaus
    als ich die Nachricht losgeschickt hatte, wies mein Mann mich darauf hin, dass ich Federbällchen geschrieben habe und schmiss sich vor lachen fast auf den Boden :D

    Gruß :0- :0-
     
  10. #8 Federbällchen, 18. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Rona und Heidi,

    die Verwechselung ist aber nicht wirklich schlimm - Federbällchen gratuliert auch zu den Herren und schreit auch nach Bildern :0-

    Martina

    P.S.: Nur damit Dein Mann wieder vom Boden aufstehen kann ;)
     
Thema:

Die Herren sind da!