Herr und Frau Fips

Diskutiere Herr und Frau Fips im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Forenmitglieder, Vielleicht erinnert sich die/der ein(e) oder andere an mich. Es ist aber inzwischen fast 20 Jahre her... Es fing an...
Hallo liebe Forenmitglieder(innen :D),

dank dieses Forums und deren Beteiligten habe ich letztendlich ein tolles neues Zuhause für Fr. Fips finden können. Die neuen Lebensumstände kann ich als perfekt für Fr. Fips bezeichnen. Ich konnte mich davon überzeugen... sie lebt jetzt bei Eeske in einer supertollen Voliere mit Artgenossen, die, wie sie selbst, nicht mehr oder nicht mehr so gut fliegen können. Es gibt dort viele Klettermöglichkeiten und sogar Sitzbrettchen. Sie liebt Sitzbrettchen :).

Deshalb hier an alle vielen Dank... mein ganz besonderer Dank gebührt natürlich Eeske, die sich sehr lieb um die Nymphies kümmert.

Liebe Grüße ans ganze Forum!
Peter

Fr-Fips_n.jpg
 
Das freut mich für die kleine Zuckerschnute :freude:
Vielleicht lesen wir ja noch weiter von ihr :+pfeif:
 
Thema: Herr und Frau Fips

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.469
VEBsurfer
V
FamFieger
Antworten
5
Aufrufe
972
FamFieger
FamFieger
H
Antworten
7
Aufrufe
1.143
Eumo
Eumo
S
Antworten
6
Aufrufe
1.158
Astrid Timm
Astrid Timm
M
Antworten
0
Aufrufe
2.048
MrTwister
M
Zurück
Oben