Die Hollywood- Schaukel!

Diskutiere Die Hollywood- Schaukel! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen! Heute hab ich mal wieder Geld ausgegeben...natürlich für meine Wellis! :D Zuerst hatten sie Schiss vor dem unbekannten Objekt, denn...

  1. #1 Franzi92, 06.07.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallöchen!
    Heute hab ich mal wieder Geld ausgegeben...natürlich für meine Wellis! :D
    Zuerst hatten sie Schiss vor dem unbekannten Objekt, denn es könnte ja beißen! Naja, dann hab ich Kolbenhirse drauf getan. Komischerweise haben sie sich immer noch nicht getraut. Erst, als ich meine Hand vor die Schaukel gehalten habe, sind se gekommen! :~ ;) . Meine Wellis haben eben keine Angst mehr vor meiner Hand. *freu*! :cheesy: Bilder? Aber immer doch (!!!!!!):

    Das vorletzte Bild finde ich besonders witzig, und das letzte auch. Hab ich nun Fledermäuse oder Wellis? *grummel* :D
     

    Anhänge:

    • 065.jpg
      065.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      117
    • 066.jpg
      066.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      120
    • 067.jpg
      067.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      123
    • 068.jpg
      068.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      125
    • 069.jpg
      069.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      114
  2. #2 shyillusion, 06.07.2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, supie Bildchen. Bei meinen Agas frage ich mich auch manchmal ob sie nicht doch mit Fledermäusen verwant sind. ;)
     
  3. #3 Franzi92, 06.07.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hi Mandy!

    Oh! Das ging aber rasch, ich meine jetzt deine Antwort. :) Das mit den Fledermäusen müsste man sich nochmal genau überlegen... :+keinplan :D
     
  4. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schöne Fotos! Ich hab so eine ähnliche Schaukel, etwas flacher und mit Draht, die sind auch sehr gut für behinderte Sittiche geeignet. Die Schaukel ist bei meinen auch sehr beliebt. :)

    LG
    Meike
     
  5. #5 shyillusion, 06.07.2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe Franziska, bin halt ein schnelles Frauchen *lach* Bei so süßen Bildchen kann Frau ja auch gar nicht anders als schnell antworten. ;)

    Wir müßten doch glatt mal den Stammbaum unserer Süßen auf Fledermäuse kontrollieren lassen... Ähm, wenn sie den nicht schon klein geschreddert haben. :D
     
Thema:

Die Hollywood- Schaukel!

Die Seite wird geladen...

Die Hollywood- Schaukel! - Ähnliche Themen

  1. Heute NDR 20.15 Uhr Die Schlei - Kappeln

    Heute NDR 20.15 Uhr Die Schlei - Kappeln: Hallo, heute Abend gibt es eine Film über Schleswig-Holsteins schönste Förde. Wenn im Frühling die Natur zu neuem Leben erwacht, beginnt für viele...
  2. Wer kennt diesen quietschenden Vogel?

    Wer kennt diesen quietschenden Vogel?: Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob hier schon mal eine Frage nach einem quietschenden Vogel aufgetaucht ist. Wenn ja, entschuldige ich mich für...
  3. Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung

    Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich bin neu hier und in der Hühnerhaltung. Ein altes Thema, die Geschlechtsbestimmung. Meine Zwerg cochin sind nun zwei Monate alt. Sie...
  4. Wem gehörte dieses Ei?

    Wem gehörte dieses Ei?: Am 29. April hab ich neben einer Kuhweide im noch nicht gewachsenen Schilf ein Ei gefunden, zu Dreiviertel geköpft... Wem könnte das gehört haben?...
  5. Wie alt sind diese Vögel

    Wie alt sind diese Vögel: Hallo zusammen, Erstmal an alle , die sich hier immer wieder so viel Mühe geben , nochmal ein riesiges Dankeschön! Ich hab schon so viel hier...