Hollywood Futter-Röhre?

Diskutiere Hollywood Futter-Röhre? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen damit? Kann man das für Graue auch verwenden? Ich finde die Idee garnicht so übel!...

1. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Doreen,

probier es einfach aus - wenn du es günstig bekommst machst du da nix falsch;)
    Würde eventuell nur die Aufhängung so sichern, dass die Grauen es nicht aushängen können.

4. Logo

Logo Foren-Guru

Ja sicher hätte die Grauen Spaß damit. Aber aus was für einem Material ist es?
    Es gibt ja auch diese Futterkugeln für Hamster oder ähnliche Nagel, die sind nur leider verzinkt.
    Wenn es vom Material her in Ordnung wäre, dann ist es sicher eine tolle Sache. :zustimm:

Lg Heike

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Verkäufer fragen, der sollte es wissen. :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hollywood Futter-Röhre?

Die Seite wird geladen...

Hollywood Futter-Röhre? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...