die neue aussicht!

Diskutiere die neue aussicht! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, meine schwester ist künstlerin und hat mir ein sehr schönes geschenk gemacht, wie ich finde. auf diesen quilt, "amazonika"...

  1. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo zusammen,

    meine schwester ist künstlerin und hat mir ein sehr schönes geschenk gemacht, wie ich finde.

    auf diesen quilt, "amazonika" genannt, schauen von nun an rocco und susi.

    ich bin ganz hingerissen. die farben sind so schön, finde ich. außerdem finde ich diese geometrische aufteilung, die wie ein blick auf farnblätter wirkt, toll. mir gefällt textile kunst ohnehin. meine schwester hat jeden einzelnen farbstreifen extra genäht. es ist alles aus stoff gemacht. eine heidenarbeit.

    vielleicht seid ihr ja auch kreativ und hab etwas für eure geier gemalt oder so? dann stellt es doch auch mal rein!

    (einfach draufklicken)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wanda

    wanda Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sieht echt toll aus:zustimm:

    Die Farben sind ein Gedicht!


    LG
    Wanda mit Shiva
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Stefan,

    das ist ein wirklich schöner Quilt :zustimm: *neidischgugg* :D !!! Deine Schwestern hat die Farben sehr gut ausgesucht :zustimm: !!!
     
  5. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo stefan
    sieht super aus :zustimm: (ganzneidischbin)
     
  6. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    wow... ucht ne heidenarbeit 8o

    sieht echt super aus :zustimm:

    liebe grüße gabri
     
  7. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    meinte... echt..nicht ucht...:D
    schreibe im dunkeln ...wegen den moskitos:D :D :D

    gabri
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

die neue aussicht!