Die Neue muss her!

Diskutiere Die Neue muss her! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, wie die meisten wissen, habe ich nur drei Augenring-Agas! Nun suche ich auch für Ramie oder Blue eine Partnerin (Zur Zeit sind alle...
Lea.smile.

Lea.smile.

Lebender Futterautomat
Beiträge
102
Hallo,

wie die meisten wissen, habe ich nur drei Augenring-Agas!
Nun suche ich auch für Ramie oder Blue eine Partnerin (Zur Zeit sind alle drei in einer ON-OFF Beziehung).:vogel:
Ich hab alle Verkaufsanzeige-Seiten durch sucht, aber finde einfach keine Züchter in der Nähe von Karlsruhe!

Da es aber schon öfter zu Streit zwischen Blue und Ramie kommt kann ich nicht länger warten!
Kennt ihr Züchter oder Händler in der Nähe von Karlsruhe?
 
Hallo,

Vorhin hat eine Züchterin (Privat) angerufen und jetzt hab ich eine Partnerin für Ramie.
(Wenns dann klappt mit den Beiden^^)

Ich weiß auch schon wie sie heißen soll:
Nämlich APONI wie die Scwarmchefin von Tropfen (Sie sieht nämlich änlich aus wie Aponi:) )
 
Hallo zusammen,

heute haben wir die neue Vogeldame abgeholt.
Es war Liebe auf den ersten Blick :+knirsch:
Und hier sind die Ersten Bilder:
P1071479.jpgP1071480.jpgP1071482.jpgP1071485.jpg
 
Hi Lea
OH ist dat ne Schöne, da würde mir auch ganz anders:beifall:
 
:)das ist ne hübsche,
sieht direkt meinem Billi ähnlich( der Gelbe auf meinem Benutzerbild)
LG
 
Hallo!

Eigentlich wollte ich ja heute meinen Blue in Aponis Käfig lotzen, aber das hat irgendwie nicht geklappt.:nonono:
(Am Ende sasen sie alle verteilt auf BEIDE Käfige)

Nach etlichen Versuchen sie wieder zu "sortieren", hab ich sie dann einfach freifliegen lassen...

Und ERFOLG!

Schon nach ein paar Minuten sasen die beiden zusammen und kraulten sich!:+streiche

Jetzt muss ich es nur noch schaffen sie zurück in den Käfig zulotzen... ^^
 
Hallo!:0-

Ich habs endlich geschafft das meine Minis wieder in den Käfig hüpfen!
Hat ewig gedauert, denn sie haben einfach die Kolbenhirse von außen ab geknabbert.
(Hätte ich mir doch denken können:achja: )

Jedenfalls sitzen sie jetzt sortiert in den Käfigen...:gimmefive
 
hei lea.smile

das ist mal wieder typisch AGA, erst mal sehen ob man nicht von außen auch dran kommt:D
aber wie du siehst gehen sie schon auch allein rein,
meine Geierlein fliegen rein u. raus wie sie möchten, aber sie sitzen sehr oft auf ihren Brettchen auch wenn die voli offen ist
nur in der Früh da wolln sie raus u. das machen sie sehr lautstark kunt,
wenn sie dann ihre Runden gedreht u. überall rumgeknabbert haben gehts wieder zurück,
also meine sind da eigendlich problemlos, hat aber schon ein Weilchen gedauert bis sie es kapiert haben, das sie jeden Tag raus dürfen, aber auch zurück müßen:D
Liebe Grüße
 
Hallo!
Leider ist seit dem letzten Freiflug so zusagen "Funkstille" zwischen den Beiden...
Schade, ich hatte mich schon gefreut das es so schnell geklappt hat...:traurig:
 
Nur Geduld, das kann alles noch werden :zustimm:
 
hallo lea,

da kann ich mich doro nur anschließen - geduld braucht man schon!
ein gutes zeichen ist ja schon, das sie sich nicht gegenseitig jagen oder bekämpfen - alles andere wird die zeit bringen.

viele grüße andrea
 
Thema: Die Neue muss her!
Zurück
Oben