Die neuen Aus AiN e.V.

Diskutiere Die neuen Aus AiN e.V. im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - So dier ersten Bilder meiner neuen Mitbewohner. Konnts nicht lassen den Aparat zu zücken und zu Knipsen (mit Blitzt). :D Wollte ja einen Baum...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
So dier ersten Bilder meiner neuen Mitbewohner. Konnts nicht lassen den Aparat zu zücken und zu Knipsen (mit Blitzt). :D
Wollte ja einen Baum hinter die Volli malen aber leider sehr weit bin ich nicht gekommen....der soll noch Blätter bekommen und die Vögelchen sollen auch nicht so bleiben. Mal sehen was ich mit meinen paar Farben die ich hab zaubern kann. :zwinker:

Die Blaue ist meine alte Henne Fay und daneben ist ihr Patner Nemo.

Der Naturfarbene Vogel ist (soll) das Weibchen sein und endlich einen Namen gefunden. Suki-Japanisch - geliebt/ teuer/ zuneigung empfinden
Wollt eigend lich die schreibweise ((Sookie) von True Blood) aber hab da keine Namensbedeutung gefunden. 8)

Der Olivefarbenen (soll) ist das Männchen, da ist mir recht schnell ein Name eingefallen. Sam/ Samwise- Persisch - Feuer/Regenbogen
- Polnisch - allein/selbst sein Ja ich weiß Der Herr der Ringe. :grin2:
 

Anhänge

  • HPIM1907.jpg
    HPIM1907.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 72
  • HPIM1908.jpg
    HPIM1908.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 75
  • HPIM1912.jpg
    HPIM1912.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 77
  • HPIM1913.jpg
    HPIM1913.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 67
  • HPIM1915.jpg
    HPIM1915.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 65
  • HPIM1916.jpg
    HPIM1916.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 71
Hallo Sorgenkind,

ein süßes Quartett hast Du jetzt! :)


Aber die Chemie (auf dem letzten Foto) würde ich lieber für Agas unerreichbar in einem Schrank verschwinden lassen. Sicher ist sicher.
Und zeig mal Fotos, wenn Dein Baum an der Wand fertig ist, bin neugierig!
 
Ahh ich hab keinen Platz... hab zu viel zeugs für die Wohnung!!... aber sie dürfen nur ins Bad wenn ich da bin sonst nicht. Gerade damit ich immer einen Blick drauf hab, wenns mir zu viel getrune da gibt werden sie raus geschmissen und Tür zu. :D
Sonst Chlorix oder so was hab ich nix.. will ich auch nicht haben! (ist mir zu viel Chemie)
Wenn niemand zu Hause ist sind sie nur im Wohnzimmer. :baetsch:

Ja den Baum würd ich auch geren fertig haben... die Muse will aber einfach nicht vorbeikommen.. diese triene. hi hi :schimpf: Wenn ichs geschaft hab gibts Bildchen. ^^
 
Thema: Die neuen Aus AiN e.V.
Zurück
Oben