Die neuen Aus AiN e.V.

Diskutiere Die neuen Aus AiN e.V. im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; So dier ersten Bilder meiner neuen Mitbewohner. Konnts nicht lassen den Aparat zu zücken und zu Knipsen (mit Blitzt). :D Wollte ja einen Baum...

  1. #1 Sorgenkind, 21. März 2012
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So dier ersten Bilder meiner neuen Mitbewohner. Konnts nicht lassen den Aparat zu zücken und zu Knipsen (mit Blitzt). :D
    Wollte ja einen Baum hinter die Volli malen aber leider sehr weit bin ich nicht gekommen....der soll noch Blätter bekommen und die Vögelchen sollen auch nicht so bleiben. Mal sehen was ich mit meinen paar Farben die ich hab zaubern kann. :zwinker:

    Die Blaue ist meine alte Henne Fay und daneben ist ihr Patner Nemo.

    Der Naturfarbene Vogel ist (soll) das Weibchen sein und endlich einen Namen gefunden. Suki-Japanisch - geliebt/ teuer/ zuneigung empfinden
    Wollt eigend lich die schreibweise ((Sookie) von True Blood) aber hab da keine Namensbedeutung gefunden. 8)

    Der Olivefarbenen (soll) ist das Männchen, da ist mir recht schnell ein Name eingefallen. Sam/ Samwise- Persisch - Feuer/Regenbogen
    - Polnisch - allein/selbst sein Ja ich weiß Der Herr der Ringe. :grin2:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 22. März 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Sorgenkind,

    ein süßes Quartett hast Du jetzt! :)


    Aber die Chemie (auf dem letzten Foto) würde ich lieber für Agas unerreichbar in einem Schrank verschwinden lassen. Sicher ist sicher.
    Und zeig mal Fotos, wenn Dein Baum an der Wand fertig ist, bin neugierig!
     
  4. #3 Sorgenkind, 25. März 2012
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ahh ich hab keinen Platz... hab zu viel zeugs für die Wohnung!!... aber sie dürfen nur ins Bad wenn ich da bin sonst nicht. Gerade damit ich immer einen Blick drauf hab, wenns mir zu viel getrune da gibt werden sie raus geschmissen und Tür zu. :D
    Sonst Chlorix oder so was hab ich nix.. will ich auch nicht haben! (ist mir zu viel Chemie)
    Wenn niemand zu Hause ist sind sie nur im Wohnzimmer. :baetsch:

    Ja den Baum würd ich auch geren fertig haben... die Muse will aber einfach nicht vorbeikommen.. diese triene. hi hi :schimpf: Wenn ichs geschaft hab gibts Bildchen. ^^
     
Thema:

Die neuen Aus AiN e.V.

Die Seite wird geladen...

Die neuen Aus AiN e.V. - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...