die neuen JM sind seit 17.3. da....
Diskutiere die neuen JM sind seit 17.3. da.... im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; angeblich eine Mischung zwischen JM und Silberschnäbelchen . Ich tendiere da eher zu JM + Spitzschwanz : [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]...
Thema:
die neuen JM sind seit 17.3. da....
Die Seite wird geladen...
-
die neuen JM sind seit 17.3. da.... - Ähnliche Themen
-
Tach auch! Wir sind die Neuen hier ...
Tach auch! Wir sind die Neuen hier ...: Hallo liebe Langflügelfreunde, es war ja in den letzten Wochen doch ein wenig still geworden um meine ganzen euphorischen Anfängerfragen aber... -
Sind die neuen Superbeeren auch gesund für meine Papageien?
Sind die neuen Superbeeren auch gesund für meine Papageien?: Hallo alle zusammen! Ich habe da mal eine Frage. Man hört immer mehr von verschiedenen Beerenarten, die sehr gesundheitsfördernde Wirkung... -
Habe Timo Verkauft die neuen Besitzer sind genervt er Schreit den ganzen Tag...
Habe Timo Verkauft die neuen Besitzer sind genervt er Schreit den ganzen Tag...: Hallo, ich hatte einen Blaustirnamazon er war 10 Monate alt....ich hatte ihn 4 Monate...da ich sehr Krank bin und jetzt oft ins Krankenhaus muß... -
Hallöchen wir sind die neuen!
Hallöchen wir sind die neuen!: Hallöchen liebe Forum Nutzer, Mein Mann und ich haben uns neu zu einem Graupapagei entschieden (was ich schon seit Kindesbeinen an haben... -
Die Neuen sind da !
Die Neuen sind da !: Hey, heute sind bei mir 3 Paar Fichtenzeisige angekommen. Hier mal ein paar Bilder. http://imageshack.us/f/534/dsc04148s.jpg/...