Die neuen sind da!!!!

Diskutiere Die neuen sind da!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hach bin ich aufgeregt, gestern abend habe ich sie geholt, ausser fressen haben sie da nicht mehr viel gemacht. Heute sind sie schon viel...

  1. #1 purzelflatterer, 11. Februar 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hach bin ich aufgeregt, gestern abend habe ich sie geholt, ausser fressen haben sie da nicht mehr viel gemacht. Heute sind sie schon viel "gesprächiger"

    Und sagt selbst sind se nicht schön?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hey coooooooooool, und fressen schon Gurke ? das ist ja klasse :zustimm:
    Viel spass mit den beiden ;)
     
  4. #3 purzelflatterer, 11. Februar 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Huhu Scotti,

    als erstes haben die beiden natürlich das kleine Begüssungsstück von der KoHi geplündert, richtig schön einträchtig, das bin ich von meinen gar nicht gewöhnt, die Zicke gönnt Micki nämlich nur so viel, dass er sie dann gleich davon wieder füttern kann...

    Dann war die Gurke dran, meine "alten" beiden fetzen so eine Scheibe in 10 Minuten zu kleinen Fitzelchen... diese beiden fressen die wirklich mit Genuss auf...und auch ganz einträchtig von ganz kurzen Kabbeleien mal abgesehen.

    Ich hoffe sehr, dass damit etwas mehr Frieden in meinen Minischwarm einzieht.
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Das hört sich schon mal klasse an ;)
    Geniesser die beiden :D
    Ich denke auch das die anderen davon lernen ;)
     
  6. #5 purzelflatterer, 13. Februar 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Sooo nun noch ein paar Bilder von den Zuckerschnäbeln. Die zwei sind wirklich herzallerliebst.

    Der grüne Hahn heisst Rico (so haben seine Vorbesitzer ihn genannt und das bleibt auch so) aber der kleine blaue hat noch keinen Namen. Ich tu mich gerade richtig schwer, nichts will so recht passen. Er ist sehr still aber durchaus durchsetzungskräfig.

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Die neuen sind da!!!!