Die neuen sind da!!!!

Diskutiere Die neuen sind da!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hach bin ich aufgeregt, gestern abend habe ich sie geholt, ausser fressen haben sie da nicht mehr viel gemacht. Heute sind sie schon viel...
purzelflatterer

purzelflatterer

Körnersklavin
Beiträge
797
Hach bin ich aufgeregt, gestern abend habe ich sie geholt, ausser fressen haben sie da nicht mehr viel gemacht. Heute sind sie schon viel "gesprächiger"

Und sagt selbst sind se nicht schön?
 

Anhänge

  • beide6.jpg
    beide6.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 120
  • beide4.jpg
    beide4.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 123
hey coooooooooool, und fressen schon Gurke ? das ist ja klasse :zustimm:
Viel spass mit den beiden ;)
 
Huhu Scotti,

als erstes haben die beiden natürlich das kleine Begüssungsstück von der KoHi geplündert, richtig schön einträchtig, das bin ich von meinen gar nicht gewöhnt, die Zicke gönnt Micki nämlich nur so viel, dass er sie dann gleich davon wieder füttern kann...

Dann war die Gurke dran, meine "alten" beiden fetzen so eine Scheibe in 10 Minuten zu kleinen Fitzelchen... diese beiden fressen die wirklich mit Genuss auf...und auch ganz einträchtig von ganz kurzen Kabbeleien mal abgesehen.

Ich hoffe sehr, dass damit etwas mehr Frieden in meinen Minischwarm einzieht.
 
Das hört sich schon mal klasse an ;)
Geniesser die beiden :D
Ich denke auch das die anderen davon lernen ;)
 
Sooo nun noch ein paar Bilder von den Zuckerschnäbeln. Die zwei sind wirklich herzallerliebst.

Der grüne Hahn heisst Rico (so haben seine Vorbesitzer ihn genannt und das bleibt auch so) aber der kleine blaue hat noch keinen Namen. Ich tu mich gerade richtig schwer, nichts will so recht passen. Er ist sehr still aber durchaus durchsetzungskräfig.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1287379/400_3562633063633433.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1287379/400_3738663632356231.jpg
 
Thema: Die neuen sind da!!!!
Zurück
Oben