Die Poposache....

Diskutiere Die Poposache.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also, vor einiger Zeit wurde hier einmal die These aufgestellt daß man die Geschlechter unterscheiden könnte indem man sich ihre Pöter anschaut...
S

stachmone

Guest
Also, vor einiger Zeit wurde hier einmal die These aufgestellt daß man die Geschlechter unterscheiden könnte indem man sich ihre Pöter anschaut. Demnach sollten die Mädels mehr graue Federn um den Pöter haben als die Herren. Und daran würden die Einheimischen auch das Geschlecht der Vögel erkennen. :idee:
Wir können der Sache ja mal auf den Grund gehen ob das wirklich stimmen könnte. Also zeigt uns eure Popos und wir sagen dann ob m oder w.

Ich fange dann mal an:
 

Anhänge

  • s Hintern.jpg
    s Hintern.jpg
    31 KB · Aufrufe: 242
  • s Hintern.jpg
    s Hintern.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 239
Männlein Weiblein??

Hier meine Beiden
zeigt her eure Hintern :beifall: :D :D
Gruß Kiwi
PS: ich habe einen Vogel der hat halt nur eine Feder :( :(
 

Anhänge

  • federn1.JPG
    federn1.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 235
  • federn2.JPG
    federn2.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 234
Also hinter dem ersten Foto würde ich eine Henne vermuten. Der 2. Po ist wirklich knuffig, aber deutlich zu wenig rot um darüber was zu sagen!!!!
Aber total süß!!!!! :D :D :D
 
Ich will auch einen PO reinsetzen-einen süßen Mädchenpo!
Das ist meine Meggy-und ich denke da muß man schon ein Pofedern-Fetischist sein um da Unterschiede zu sehen! :D
Lieben Gruß,BEA
 

Anhänge

  • po.jpg
    po.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 213
Wäre schön wenn wir mal einen Po hätten wo der Name nicht das Geschlecht verraten könnte. Oder einer der vielen Falschbenannten. Also Mädels mit Jungennamen, und umgekehrt. Oder war schon einer dabei? 8o
 
Na dann mal los - bin gespannt, was du tipst :zwinker:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 193
  • 3.jpg
    3.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 191
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 189
  • 4.jpg
    4.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 186
???

Also das ist wirklich ne harte Nuss! (kratz am Kopf!!!)
Für mich sehen die alle 4 wie Mädels aus.
Aber ist wahrscheinlich nicht so, ne.... :? :k :?
 
So'n Pech aber auch...! :(
Aber war ja klar, ich war der Meinung die Mädels haben ein ausgeprägteres Dreieck. Na ja, einmal ist keinmal....
Dann klär uns doch mal auf!
 
*GGG Kannste aba allet knicken

Hallo,

sind zwar janz süß die Bilder, aba ande Kloake kannste nix erkennen... Meine Charlie ist DEFINITIV ein Mädche... Wie Gemein... Sollte doch ein Junge sein??? Hat leider sich von Cyber bestäuben lasse... Der Sollte doch dat Weiblein sein.. Ächtz.... Stööööhhn...Aba Charlie legt die Eier...

Da hilft wohl dochnur ne DNA...

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Hallo Sven,

ich lag richtig ????? :D

Also schickt die Popos an mich und ich als Popoexpertin sage Euch dann ob Hahn oder Henne ! ;)

Mehr Glück als Verstand gehabt !

Gruß
Monika

Versuche nachher mal die Popos von meinen Beiden zu zeigen !
 
Thema: Die Poposache....

Neueste Beiträge

Zurück
Oben