diese futterverschwender...

Diskutiere diese futterverschwender... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bei diesen Verschwendern hätte ich richtig lust Zwergwachteln zu halten in dem Käfig der Grauen, sozusagen als Bodenpersonal.:zwinker: ....

  1. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallo,

    bei diesen Verschwendern hätte ich richtig lust Zwergwachteln zu halten in dem Käfig der Grauen, sozusagen als Bodenpersonal.:zwinker: . Schätze aber früher oder später machen die Grauen den den gar aus. Schade.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Quitsche-Ente, 15. April 2007
    Quitsche-Ente

    Quitsche-Ente Guest

    Meiner verschwendet auch viel,muss man mit Leben...
     
Thema:

diese futterverschwender...