Dm´09

Diskutiere Dm´09 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Carduelidenzüchter, wer von euch ist denn auf dem DM des DKB in Bad Salzuflen? Vielleicht könnte man ja mal den einen oder anderen...
S

Sebastian

Guest
Hallo liebe Carduelidenzüchter,

wer von euch ist denn auf dem DM des DKB in Bad Salzuflen?
Vielleicht könnte man ja mal den einen oder anderen treffen. :zustimm:

Gruß Sebastian
 
Wäre es nicht einfacher eine festen Platz und eine feste Zeit zu vereinbaren....
Und wer kommt der kommt , vielleicht kommt auch gar keiner ....
Sonst wir es schwierig. Ich glaube die meisten haben schon so viele Termine, und müssen sich zwecks Übergabe etc treffen.....
Mein Vorschlag Sonntag 12.00 ..... und wo ?
 
Die Idee von Swen ist gut, ich bin auch da und würde versuchen einem Treffen bei zu wohnen.
 
Hallo Frank,
wo könnte man sich treffen??... du bist ja DM erfahren....
ich z.B weiß auch nur wie Branjo aussieht .....
 
Hallo Frank,
wo könnte man sich treffen??... du bist ja DM erfahren....
ich z.B weiß auch nur wie Branjo aussieht .....

Es bieten sich hierzu markante Punkte, wie z.B. die Champions bei den Cardueliden sprich MCE. Diese werden bestimmt wieder Seperat auf einem eigenen regal stehen.
Ich kannte Andreas auch nur vom Bild in den Foren und habe nach einem mit Strähnchen ausschau gehalten - ist aber wohl schon etwas Älter das Bild:D
Aber Spaß beiseite, wenn man sich etwas Abseits stellt dürfte man sich finden!!! Mich kennen ja einige von meiner Page her!!!
 
Hi zusammen !!

Ich glaub, ich brauch ein neues Bild in meinem Profil. :nene: :hahaha:

Ja, ich bin am Samstag da. Somit wird es nichts mit einem Treffen. Aber mich darf man immer gerne anquatschen wer mich kennt oder erkennt.

PS: Mittlerweile trage ich auch Brille. :D
 
Hallo, ich bin leider auch nur am Samstag da weil ich zwei Nord. Dompfaffen übergeben muß und ein Paar übernehme. Vieleicht wird es ja nächstes Jahr was.
Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß auf der DM. Und heute erstmal nen guten Rutsch ins neue Jahr. MFG MR.Wyandott
 
Thema: Dm´09

Ähnliche Themen

Zurück
Oben