Dompfaff

Diskutiere Dompfaff im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde Ich habe bei meiner letzten Dompfaff Henne beobachtet das sie auf einmal währen der Mauser dick da saß und ihre beiden...

  1. Dompfaff87

    Dompfaff87 Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vogelfreunde

    Ich habe bei meiner letzten Dompfaff Henne beobachtet das sie auf einmal währen der Mauser dick da saß und ihre beiden Flügel nicht richtig anleget sondern nach hinten wegspreizte sie hat ganz normal weiter gefressen und man kannte Ihr sonst nix ankennen nur das Sie dauernd dick da saß uns spreizte die Flügel nach hinten weg.

    Ich hab mich jetzt schon mit einigen Züchtern unterhalten und keiner konnte mir sagen was ihr fehlt bzw. was sie hat. Aber einige sagten sie hatten schon das gleich Problem.

    Kann mir da von euch jemand helfen?

    würde mich sehr freuen über eure Hilfe mfg Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 18. September 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Martin,

    hast Du mal überlegt zu einem vk TA zu gehen und das abklären zu lassen?
     
Thema:

Dompfaff

Die Seite wird geladen...

Dompfaff - Ähnliche Themen

  1. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

    Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...
  2. Dompfaffen flöten "Die Post im Walde"

    Dompfaffen flöten "Die Post im Walde": Beim Stöbern in uraltem Zeug fand ich diesen erheiternden Zeitungsartikel. Die gesungene Nationalhymne hätte ich schon gerne mal gehört. ;)...
  3. Dompfaff

    Dompfaff: Hallo, seit Samstag bin ich in Besitz einer Dompfaff Henne. Das die Tiere einen Herkunftsnachweis brauchen wusste ich vorher und dass man sie...
  4. Dompfaff-Gimpel oder doch was anderes ?

    Dompfaff-Gimpel oder doch was anderes ?: Hallo meine lieben Cardueliden Freunde ! Ich brauche endlich mal eine professionelle Beratung von jemanden der nicht sofort verkaufen will. (...
  5. Hilfe im Ruhrgebiet gesucht: Finken, Dompfaffen, Kernbeißer, Zeisige

    Hilfe im Ruhrgebiet gesucht: Finken, Dompfaffen, Kernbeißer, Zeisige: Hallo, ich bin ganz neu hier und hätte da mal eine Frage und hoffe, dass das hier an der richtigen Stelle ist :) Ich interessiere mich für...