Dompfaffen getrennt
Diskutiere Dompfaffen getrennt im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, nachdem mein 1,0 Gimpel zweimal das Gelege aus dem Nest geworfen hatte, habe ich ihn nun in einen Käfig in die Voliere gehängt. Die 0,1...
Thema: Dompfaffen getrennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dompfaff flugunfähig
,dompfaff wirft junge aus nest
,dompfaff nest in voliere
,- gimpel wirft junge aus nest,
- dompfaff küken
Die Seite wird geladen...
-
Dompfaffen getrennt - Ähnliche Themen
-
Dompfaffen flöten "Die Post im Walde"
Dompfaffen flöten "Die Post im Walde": Beim Stöbern in uraltem Zeug fand ich diesen erheiternden Zeitungsartikel. Die gesungene Nationalhymne hätte ich schon gerne mal gehört. ;)... -
Hilfe im Ruhrgebiet gesucht: Finken, Dompfaffen, Kernbeißer, Zeisige
Hilfe im Ruhrgebiet gesucht: Finken, Dompfaffen, Kernbeißer, Zeisige: Hallo, ich bin ganz neu hier und hätte da mal eine Frage und hoffe, dass das hier an der richtigen Stelle ist :) Ich interessiere mich für... -
Erfolgreiche Neuverpaarung bei Dompfaffen
Erfolgreiche Neuverpaarung bei Dompfaffen: Hallo, ich will einfach nur mal einen Erfahrungsbericht mitteilen. Dürfte einsbesondere Dompfaffzüchter aufhören lassen. Bekanntlich sind die... -
sind das blaue Dompfaffen ????
sind das blaue Dompfaffen ????: http://www.youtube.com/watch?v=ChMsLy-2WXs&feature=related -
Nord. Dompfaffen 1. Brut
Nord. Dompfaffen 1. Brut: Hallo, meine Dompfaffen konnten es nicht abwarten und haben versteckt zwischen 2 Tannenzweigen ein Nest gebaut und gebrütet. Aus den 3 Eiern ist...