Doofnuss

Diskutiere Doofnuss im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wellis machen manchmal schon komische Sachen... Dachte ich erzähle euch mal was meine Persil gerade gemacht hat :D Sie saß auf der Tastatur...

  1. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Wellis machen manchmal schon komische Sachen...
    Dachte ich erzähle euch mal was meine Persil gerade gemacht hat :D

    Sie saß auf der Tastatur während ich am PC Spider (Solitär) gespielt habe und guckte längere Zeit den virtuellen Karten hinterher. Dann setzte sie an und versuchte auf einer Karte zu landen :) Na ja, natürlich ist sie dabei voll gegen den Bildschirm geflogen :D nun sitzt sie wieder vorm Bildschirm und guckt ihn ganz genau an :? Aber auch Buchstaben auf dem Bildschirm lassen sich nicht anknabbern :~

    Ich dachte immer Wellis erkennen auf Bildschirmen nichts???

    Bin mal auf eure Geschichten bespannt :S

    Liebe Grüße
    Mottchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bamseline, 25. Juni 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hast Du einen TFT-Monitor oder einen 'normalen'? Vielleicht ist das bei den TFT's ja anders?!

    [​IMG] ... oder Deine Pieper ist verwirrt :D
     
  4. Sibse

    Sibse Guest

    Also Dreissig sitzt auch gerne vor dem Bildschirm und sieht zu wenn ich was schreibe. Er scheint da schon was zu erkennen, aber noch hat er nicht versucht auf einem Word-Dokument oder so zu landen :D
     
  5. Balu

    Balu Guest

    Also nen welli von einem bekannten sitzt immer auf der maustaste und hackt mit seinem schnabel rum..naja.der welli hat meinem bekannten schon mal nen dokument gelöscht :D tja...typisch wellis....
    hey bamseline...wie hast dud enn den witzigen smiley gemacht?
     
  6. #5 Bamseline, 26. Juni 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @Blaumeise: Die Frage ist nicht wie sondern wo ... hier habe ich den gemacht - viel Spaß!
     
  7. #6 Piepsmatz, 27. Juni 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Als ich Yoshi noch überall in der Wohnung fliegen lassen konnte (geht jetzt nicht mehr so gut wg. seiner Krankheit), hat er mir auch immer gern bei allen Arbeiten geholfen - z.B. ist er gern mit einer bewunderswerten Hartnäckigkeit über die Tastatur gelaufen 0l und hat alle Tasten angegnibbelt. Allerdings scheint er etwas kurzsichtig zu sein, denn zum Zeitunglesen muss er schon ganz schön nah rangehen... :hintavotz
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doofnuss