T
Tina71
Guest
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe am Wochenende alle alte Bravos durchgeschaut vor allem Dr. Sommer Seiten aber kein einziges Wort über Wellis.
Tja wie sage ich es Euch *rotwerde*
Naja ok *taperschlucke*
Zim ( Dame des Hauses ) + Legolas ( einer der Herren des Hauses ) haben sie gerne naja bis auf kurz vor dem Schlafengehen da kennt keiner mehr Freund noch Feind.*ojeichschweifeab*
Das Erlebnis war: Wir haben Zim+Legolas dabei ertappt wie sie "Sex" hatten *dunkelrotwerde*
Unsere Frrage sind nun:
- Können daraus Wellis entstehen?
- Können wir das verhindern?
- Müssen wir jetzt irgendwie einschreiten?
- Bauen sie heimlich Nester und verlassen sie diese um Abends in den Käfig zu gehen?
- Kann es an der Bird Lampe liegen die täglich so ca. 10 Stunde an ist?
Ich weiß Ihr liegt wahrscheinlich jetzt vor lachen unter dem Tisch aber es sind unsere ERSTEN WELLITEENAGER die das andere Geschlecht entdecken.
Hoffentlich könnt Ihr uns weiter helfen.
Vielen Dank und einen schönen Wochenanfang
Tina + Thorsten ( besorgte Eltern)
habe am Wochenende alle alte Bravos durchgeschaut vor allem Dr. Sommer Seiten aber kein einziges Wort über Wellis.
Tja wie sage ich es Euch *rotwerde*
Naja ok *taperschlucke*
Zim ( Dame des Hauses ) + Legolas ( einer der Herren des Hauses ) haben sie gerne naja bis auf kurz vor dem Schlafengehen da kennt keiner mehr Freund noch Feind.*ojeichschweifeab*
Das Erlebnis war: Wir haben Zim+Legolas dabei ertappt wie sie "Sex" hatten *dunkelrotwerde*
Unsere Frrage sind nun:
- Können daraus Wellis entstehen?
- Können wir das verhindern?
- Müssen wir jetzt irgendwie einschreiten?
- Bauen sie heimlich Nester und verlassen sie diese um Abends in den Käfig zu gehen?
- Kann es an der Bird Lampe liegen die täglich so ca. 10 Stunde an ist?
Ich weiß Ihr liegt wahrscheinlich jetzt vor lachen unter dem Tisch aber es sind unsere ERSTEN WELLITEENAGER die das andere Geschlecht entdecken.
Hoffentlich könnt Ihr uns weiter helfen.
Vielen Dank und einen schönen Wochenanfang
Tina + Thorsten ( besorgte Eltern)