Dreh jetzt voll auf

Diskutiere Dreh jetzt voll auf im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Nicht das es mir hier schlecht geht. Ich kam als Nackfröschlein zu meiner neuen Mama und mußte ja ersteinmal das liebe arme Vögelchen darstellen....

1. #1 Anette67, 12. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005
    Anette67

Anette67 Anette 67

Nicht das es mir hier schlecht geht. Ich kam als Nackfröschlein zu meiner neuen Mama und mußte ja ersteinmal das liebe arme Vögelchen darstellen. Nun zeige ich mittlerweile mein wahres Ich. Seht mal, die Federlose hat mich gerade in Flagranti erwischt beim zerschreddern der Schiebtür zum Vogelzimmer.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

Maximama Maxi-Taxi

Ooooohje, ich fürchte, da ist Leugnen zwecklos :D

Sieht ja voll süß aus, wie der weiße Flaum nachwächst, einfach toll! :zustimm:

4. Anette67

Anette67 Anette 67

es ist auch echt nen leckern :D
    Mal zum Vergleich das erste Foto von ihm

Anhänge:

5. Bea

Bea Guest

Hi,

na da könnt man doch sagen, mit den Federn kommt auch das Selbstvertrauen wieder....klasse...weiterso...mal ran an die Möbel:freude:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dreh jetzt voll auf

Die Seite wird geladen...

Dreh jetzt voll auf - Ähnliche Themen

1. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...
  2. Wer kann helfen

Wer kann helfen: Hallo und guten Abend, ich fange mal direkt an. seit drei Tagen, dem 24.05, verhält sich der Hahn seltsam was er vorher nicht gemacht hatte. Er...
  3. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  4. Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?

Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?: Hallo. Ich hoffe ich bekomme hier Antworten. Habe gerade die zweite Kunstbrut gemacht heute war der 22 Tag. Da bei der ersten Brut 3 Küken tot...
  5. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...