dreierbande nun komplett

Diskutiere dreierbande nun komplett im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo leutchens! ich bin momentan der glücklichste mensch auf der erde! ich habe es endlich geschafft,meinen freund zu überreden,eine partnerin...

1. Santho

Santho Guest

hallo leutchens!
    ich bin momentan der glücklichste mensch auf der erde!
    ich habe es endlich geschafft,meinen freund zu überreden,eine partnerin für unseren kleinen alien zu holen!
    gestern war es endlich soweit....
    die kleine ist erst dieses jahr geschlüpft und heisst aaliyah!
    vorwitzig und frech ist sie schon,hat das zepter schon in der hand bzw. in der kralle!*gg*
    heute durfte sie auch schon mit den anderen fliegen,was wunderbar geklappt hat! auch gab es keine anstalten mit dem zurück in den käfig gehen! sie setzte sich brav aufs stöckchen und schwupps war sie wieder drin! so eine liebe....:)
    die anderen drei scheinen etwas angst vor ihr zu haben...
    aber bald wird sich das gelegt haben und meine viererbande wellis wird mich glücklich machen!
    fotos werden hoffentlich bald folgen! mal sehen,ob die kleine lady fotogen ist...?!:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

es ist schön auch mal zu lesen, das es irgendwo auch fluppt.

Gruß
    Hans-Jürgen

4. Liora

Liora Guest

Glückwunsch.....

Aber warum heisst der Titel Dreierbande.......?

5. Santho

Santho Guest

na eine dreierbande ist doch nicht komplett....da fehlt doch immer einer! also ist meine dreierbande nun komplett! verstehst? so meinte ich das eigentlich....:? :~ ;)

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :)

FOTOS, FOTOS, FOTOS, ...!!! :D

7. Liora

Liora Guest

Okay, okay...ich atnd auf dem Schlauch., sorry........

Ist alles käse zur Zeit entschuldige bitte.....

8. Santho

Santho Guest

ist schon okay,liora! *nixlosgewesenist*
    @basstom
    bin schon fleissig am knipsen....;) :)

9. kessi

kessi Vogelliebhaberin

oh was les ich...bilder !!!

10. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur Verstärkung deiner Dreierbande.

Auch Fotos sehen will.

11. sabine4711

sabine4711 Guest

Fotos Fotos fotos :D :D :D

Wenn du schon so aus dem Häuschen bist vor Freude, was machen dann die Wellis erst ? :p :p

12. kessi

kessi Vogelliebhaberin

rumhüpfen was?

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Santho

Santho Guest

was sie machen? naja,für manch einen krawall...für mich musik in meinen ohren!*gg*
    momentan ist es so,das die kleine schon sehr gutes durchsetzungsvermögen zeigt! sie erlaubt sich,immer die schaukel in der mitte oben zu nehmen! ansonsten ist es so,das sie eher ignoriert wird! logisch,mit madam kann man (noch) nix anfangen,ist noch zu jung! interessant wird es ja dann erst,wenn sie geschlechtsreif sind!*lol*
    ma gugge,wie sich das entwickelt...ich halte euch auf dem laufenden! mit den bildern müsst ihr euch noch ein wenig gedulden,ja?!;)

15. kessi

kessi Vogelliebhaberin

kravall??? unsere nicht...komisch

Thema:

dreierbande nun komplett

Die Seite wird geladen...

dreierbande nun komplett - Ähnliche Themen

1. Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?

Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?: Hallo zusammen, beginne heute mit der Behandlung. Sollte die erste komplette Desinfektion besser so am 2./3. Tag der Behandlung beginnen oder...
  2. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  3. Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?

Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?: hallo, konnte diesen vogel noch nicht bestimmen. komplett schwarz, brust leicht gräulich. schnabel und augen sehen für mich nicht aus wie eine...
  4. Voliere wird aufgelöst, bin kompletter Anfänger

Voliere wird aufgelöst, bin kompletter Anfänger: Hallo ihr Lieben, Gestern ist mein opa gestorben. Er war früher Kanarienvogel Züchter und hat aktuell in einer großen Voliere draußen 6...
  5. Komplette Verhaltensänderung

Komplette Verhaltensänderung: Ich habe zzt ein Zebrafinken-"Pärchen" in einem Käfig, die sich erst jetzt langsam grün werden. Da das andere Pärchen, was ich habe, zzt brütet,...