DRINGEND! Pflegeplatz für Hellroten Ara Nähe Bayreuth/ Hof gesucht

Diskutiere DRINGEND! Pflegeplatz für Hellroten Ara Nähe Bayreuth/ Hof gesucht im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo; wir suchen dringend eine zuverlässige, erfahrene Pflegestelle für einen hellroten Ara in der Ecke Bayreuth / Hof. Die Besitzern muß...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo;

wir suchen dringend eine zuverlässige, erfahrene Pflegestelle für einen hellroten Ara in der Ecke Bayreuth / Hof.

Die Besitzern muß Anfang November schon ins Krankenhaus und wird für 3-5 Wochen ausfallen.
Der Ara lebt bei ihr in der Wohnung und hat nur einen Schlafkäfig.
Ist aber sehr gut zu händeln. Kein Schreier, Beisser oder Rupfer!
Er kennt von bisherigen Krankenhausaufenthalten der Besitzerin auch andere Aras. Leider klappt die Betreuung da wo er bisher war nicht.

Fals jemand in der Nähe bereit wäre das Kerlchen in Pflege zu nehmen, bitte melden. Unkosten werden selbstverstndlich erstattet :zwinker:

Der Thread wurde selbstverständlich mit Bea abgesprochen und genehmigt.
Lieben Dank!
 
Hallo.

Tut mit leid, das verstehe ich nicht.

Mir schien es, als wäre schon alles irgendwie geklärt ?? :? :?
 
Hallo Angelika;

Susanne wäre ebenfals 100te vom km weg.
Da könnte der Vogel auch zu mir gebracht werden.
ABER... es würde mehr Sinn machen wenn eine Pflegestelle in der Nähe gefunden werden würde.

Kann ja nicht Sinn der Sache sein das der Vogel immer fast 400 km durch Deutschland gefahren werden muß.
 
Hallo Angie.

Na klar ist es egal wieviel Kilometer in welche Richtung gefahren werden soll/muss. :)

Als Pflegeplatz für evtl. immer nur kurze Zeit sind 400 km schon sehr viel.

Schade, das es mit dem anderen Platz nicht geklappt hat. :(

Vielleicht fehlte vorhin nur ein Hinweis zu dem anderen Beitrag....
 
Hallo Angelkia;

:zwinker: dachte das versteht sich auch so das für eine zeitlich begrenzte Pflege ein Platz in der Nähe besser wäre.

Da es sich um eine ältere Dame handelt ist auch ein längerer Transportweg
nicht ganz problemlos.
 
Hi,

wenn alles nicht klappt, dann kann Sie zu mir kommen.
Ich komme aus Lichtenfels, also nicht weit weg.

grüße
Mario
 
Hallo;

ein super liebes Dankeschön an Michelle die unsere Suche weitergegeben hat(unbekannterweise).:zustimm:

Der Kontakt zu einem Pflegeplatz in gerade mal 5 km Entfernung konnte hergestellt werden.´

Danke auch an Mario für das Angebot!
 
Thema: DRINGEND! Pflegeplatz für Hellroten Ara Nähe Bayreuth/ Hof gesucht
Zurück
Oben