DRINGEND! Pflegeplatz für Hellroten Ara Nähe Bayreuth/ Hof gesucht

Diskutiere DRINGEND! Pflegeplatz für Hellroten Ara Nähe Bayreuth/ Hof gesucht im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo; wir suchen dringend eine zuverlässige, erfahrene Pflegestelle für einen hellroten Ara in der Ecke Bayreuth / Hof. Die Besitzern muß...

  1. #1 Angie-Allgäu, 28. Oktober 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo;

    wir suchen dringend eine zuverlässige, erfahrene Pflegestelle für einen hellroten Ara in der Ecke Bayreuth / Hof.

    Die Besitzern muß Anfang November schon ins Krankenhaus und wird für 3-5 Wochen ausfallen.
    Der Ara lebt bei ihr in der Wohnung und hat nur einen Schlafkäfig.
    Ist aber sehr gut zu händeln. Kein Schreier, Beisser oder Rupfer!
    Er kennt von bisherigen Krankenhausaufenthalten der Besitzerin auch andere Aras. Leider klappt die Betreuung da wo er bisher war nicht.

    Fals jemand in der Nähe bereit wäre das Kerlchen in Pflege zu nehmen, bitte melden. Unkosten werden selbstverstndlich erstattet :zwinker:

    Der Thread wurde selbstverständlich mit Bea abgesprochen und genehmigt.
    Lieben Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 28. Oktober 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Tut mit leid, das verstehe ich nicht.

    Mir schien es, als wäre schon alles irgendwie geklärt ?? :? :?
     
  4. #3 Angie-Allgäu, 28. Oktober 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Angelika;

    Susanne wäre ebenfals 100te vom km weg.
    Da könnte der Vogel auch zu mir gebracht werden.
    ABER... es würde mehr Sinn machen wenn eine Pflegestelle in der Nähe gefunden werden würde.

    Kann ja nicht Sinn der Sache sein das der Vogel immer fast 400 km durch Deutschland gefahren werden muß.
     
  5. #4 Angelika K., 28. Oktober 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Angie.

    Na klar ist es egal wieviel Kilometer in welche Richtung gefahren werden soll/muss. :)

    Als Pflegeplatz für evtl. immer nur kurze Zeit sind 400 km schon sehr viel.

    Schade, das es mit dem anderen Platz nicht geklappt hat. :(

    Vielleicht fehlte vorhin nur ein Hinweis zu dem anderen Beitrag....
     
  6. #5 Angie-Allgäu, 28. Oktober 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Angelkia;

    :zwinker: dachte das versteht sich auch so das für eine zeitlich begrenzte Pflege ein Platz in der Nähe besser wäre.

    Da es sich um eine ältere Dame handelt ist auch ein längerer Transportweg
    nicht ganz problemlos.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hempert

    Hempert Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn alles nicht klappt, dann kann Sie zu mir kommen.
    Ich komme aus Lichtenfels, also nicht weit weg.

    grüße
    Mario
     
  9. #7 Angie-Allgäu, 30. Oktober 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo;

    ein super liebes Dankeschön an Michelle die unsere Suche weitergegeben hat(unbekannterweise).:zustimm:

    Der Kontakt zu einem Pflegeplatz in gerade mal 5 km Entfernung konnte hergestellt werden.´

    Danke auch an Mario für das Angebot!
     
Thema:

DRINGEND! Pflegeplatz für Hellroten Ara Nähe Bayreuth/ Hof gesucht

Die Seite wird geladen...

DRINGEND! Pflegeplatz für Hellroten Ara Nähe Bayreuth/ Hof gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...