Dringend - Welche Ringgröße für Gr. Alexander?
Diskutiere Dringend - Welche Ringgröße für Gr. Alexander? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich will morgen endlich den Ring für den Nachwuchs meiner Großen Alexandersittiche holen und da fällt mir eben ein, das ich keine Ahnung...
Thema:
Dringend - Welche Ringgröße für Gr. Alexander?
Die Seite wird geladen...
-
Dringend - Welche Ringgröße für Gr. Alexander? - Ähnliche Themen
-
Dringend!! Welches Geschlecht?
Dringend!! Welches Geschlecht?: Ich habe eine ganz dringende Frage, ich wollte mal fragen welches Geschlecht dieser Sperling hat? Es soll eine Henne sein, ich hab keine Ahnung... -
Dringend: Um welches Vogelküken handelt es sich hier? (Ort: Spanien)
Dringend: Um welches Vogelküken handelt es sich hier? (Ort: Spanien): ich versuche es jetzt mal mit den fotos...früher habe ich es leider nicht geschafft. für klumki : der schnabelrand ist eher weiß, also die wulst... -
DRINGEND: welche Vetämt. haben ja gesagt?
DRINGEND: welche Vetämt. haben ja gesagt?: Unser Kreisvet.amt hat besprechnung um 16:00Uhr. Ich soll ihnen sagen welche Kreise schon die "Befreiung" durchgegeben haben? Bitte um infos. -
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause: Liebe Vogelfreunde, meine Tochter ist leider allergisch und so suche ich dringend ein neues Zuhause für meine 5 Gouldis. 3 Hähne,2 Hennen.... -
Suchen dringend Goffinkakadu Henne !
Suchen dringend Goffinkakadu Henne !: Wir suchen dringend eine Goffinkakadu Henne. Vor knapp 3 Wochen haben wir einen Goffinkakadu Hahn zu uns geholt. Dessen Besitzer war verstorben...