DRINGEND.....Zebrafinken vernachlässigen ihr junges....

Diskutiere DRINGEND.....Zebrafinken vernachlässigen ihr junges.... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ....gestern kam das kleine das erste mal aus dem nest und hüpfte in der gegend rum, sah total fit und gesund aus. Heute morgen traf mich der...
M

Menel

Guest
....gestern kam das kleine das erste mal aus dem nest und hüpfte in der gegend rum, sah total fit und gesund aus. Heute morgen traf mich der schlag als ich es wieder sah; total "struppig", wirkte "dürr" und verstört :(
Was bedeutet das?.....unsere 2 zebrafinkenpärchen hatten schon ein paar junge und haben sich immer liebevoll um ihren nachwuchs gekümmert.....
Bitte sagt mir was ich tun kann!!! :traurig:

GLG Menel
 
hi!
hast du denn beobachtet, dass es gefüttert wird? kann es sich auf den sitzstangen schon halten? beachten es die eltern überhaupt? normalerweise sind zebrafinken beim ersten ausflug ihrer jungen besonders fürsorglich und besorgt um ihre jungen.

lg
lorienne
 
Ja, es kann schon auf der stange sitzen, aber es sitzt da ziemlich alleine und wird kaum beachtet.....es tut mir so leid das kleine.....
 
Thema: DRINGEND.....Zebrafinken vernachlässigen ihr junges....

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
2.059
ZebrafinkenBesitzer
Z
L
Antworten
19
Aufrufe
3.928
IvanTheTerrible
I
Gouldi
Antworten
6
Aufrufe
4.558
schaefchen
schaefchen
Zurück
Oben