Drossel, aber welche?

Diskutiere Drossel, aber welche? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, aus Neugier frage ich ;) ... Liege ich hier mit Wacholderdrossel richtig, oder ist´s doch eine der anderen Drosselarten? Grüßle...

1. #1 Phisamofu, 29. Juni 2012
    Phisamofu

Phisamofu Hans Huckebein:

Hallo,

aus Neugier frage ich ;) ...

Liege ich hier mit Wacholderdrossel richtig, oder ist´s doch eine der anderen Drosselarten?

Grüßle
    Gerlinde

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Hallo Gerlinde,

habe auch sowas hier sitzen, läuft bei mir unter Wacholderdrossel

Anhänge:

4. #3 Phisamofu, 29. Juni 2012
    Phisamofu

Phisamofu Hans Huckebein:

Dank Dir, Monika! Die sehen sich ja alle schon ziemlich ähnlich.
    Jedenfalls niedlich :) ...

Grüßle
    Gerlinde

Thema:

Drossel, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Drossel, aber welche? - Ähnliche Themen

1. Welche Drossel?

Welche Drossel?: [IMG] Hallo, ich habe heute diese Drossel gesehen. Ist das eine Sing- oder eine Misteldrossel? Leider war sie ziemlich weit weg und hat sich nie...
  2. Ist das eine Drossel?

Ist das eine Drossel?: Hallo! Bei mir brühtet auf der Terasse ein Vögelein in der Konservendose. Helft mir doch bitte mal die Art zu bestimmen. Vielen Dank! Andreas
  3. Eine ...Drossel?

Eine ...Drossel?: Amsel-Größe. Brust wie bei Drosseln, Rücken recht dunkel, Schnabel komplett schwarz. Was ist es?
  4. Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?

Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?: Guten Morgen an alle Vogel-/ Tierfreunde! Ich wohne in einer Einfamilienhaussiedlung mit wenig Baumbestand. Es gibt kaum Vögelchen hier. Vor...