Drossel, aber welche?

Diskutiere Drossel, aber welche? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, aus Neugier frage ich ;) ... Liege ich hier mit Wacholderdrossel richtig, oder ist´s doch eine der anderen Drosselarten? Grüßle...

  1. #1 Phisamofu, 29. Juni 2012
    Phisamofu

    Phisamofu Hans Huckebein:

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    aus Neugier frage ich ;) ...

    Liege ich hier mit Wacholderdrossel richtig, oder ist´s doch eine der anderen Drosselarten?

    Grüßle
    Gerlinde
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Hallo Gerlinde,

    habe auch sowas hier sitzen, läuft bei mir unter Wacholderdrossel
     

    Anhänge:

  4. #3 Phisamofu, 29. Juni 2012
    Phisamofu

    Phisamofu Hans Huckebein:

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Dank Dir, Monika! Die sehen sich ja alle schon ziemlich ähnlich.
    Jedenfalls niedlich :) ...

    Grüßle
    Gerlinde
     
Thema:

Drossel, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Drossel, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Welche Drossel?

    Welche Drossel?: [IMG] Hallo, ich habe heute diese Drossel gesehen. Ist das eine Sing- oder eine Misteldrossel? Leider war sie ziemlich weit weg und hat sich nie...
  2. Ist das eine Drossel?

    Ist das eine Drossel?: Hallo! Bei mir brühtet auf der Terasse ein Vögelein in der Konservendose. Helft mir doch bitte mal die Art zu bestimmen. Vielen Dank! Andreas
  3. Eine ...Drossel?

    Eine ...Drossel?: Amsel-Größe. Brust wie bei Drosseln, Rücken recht dunkel, Schnabel komplett schwarz. Was ist es?
  4. Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?

    Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?: Guten Morgen an alle Vogel-/ Tierfreunde! Ich wohne in einer Einfamilienhaussiedlung mit wenig Baumbestand. Es gibt kaum Vögelchen hier. Vor...