Drossel

Diskutiere Drossel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe eine - wie ich meine Drossel - aus weiter Distanz fotografiert. Irgendwie bin ich etwas irritiert durch die glatte, graue...
Uhu1

Uhu1

Mitglied
Beiträge
79
Hallo

Ich habe eine - wie ich meine Drossel - aus weiter Distanz fotografiert. Irgendwie bin ich etwas irritiert durch die glatte, graue Rückseite? Misteldrossel? Bestimmt kann mir jemand helfen.

An gleicher Stelle habe ich auch Ringdrosseln beobachtet, in der Gegend auch Misteldrossel

Ort: Berner Alpen, ca. 1500 M.ü.M.

IMG_20220421_113337c.jpg
 
Thema: Drossel

Ähnliche Themen

Albatros
Antworten
10
Aufrufe
532
h8cru
h8cru
Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
560
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
2
Aufrufe
466
Heinier
H
Geronimo24
Antworten
2
Aufrufe
352
Geronimo24
Geronimo24
Zurück
Oben