Welche Drossel ist das?

Diskutiere Welche Drossel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gestern im Geraer Stadtwald einen Vogel fotografiert, ich nehme an, eine Drossel. Ist anhand des Fotos erkennbar, welche das ist...
Geronimo24

Geronimo24

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

ich habe gestern im Geraer Stadtwald einen Vogel fotografiert, ich nehme an, eine Drossel. Ist anhand des Fotos erkennbar, welche das ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.

_bild2.jpg
 
Danke. Ich war so unsicher, weil der Vogel ziemlich schlank war und überhaupt kein Braun im Gefieder hat.
 
Thema: Welche Drossel ist das?

Ähnliche Themen

Albatros
Antworten
10
Aufrufe
536
h8cru
h8cru
Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
561
Karin G.
Karin G.
Uhu1
Antworten
2
Aufrufe
447
Uhu1
Uhu1
H
Antworten
2
Aufrufe
468
Heinier
H
Zurück
Oben