Welche Drossel ist das?

Diskutiere Welche Drossel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe gestern im Geraer Stadtwald einen Vogel fotografiert, ich nehme an, eine Drossel. Ist anhand des Fotos erkennbar, welche das ist?...

1. #1 Geronimo24, 19.06.2021
    Geronimo24

Geronimo24 Neues Mitglied

Hallo,

ich habe gestern im Geraer Stadtwald einen Vogel fotografiert, ich nehme an, eine Drossel. Ist anhand des Fotos erkennbar, welche das ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Den Anhang _bild2.jpg betrachten

2. #2 Wasserralle, 19.06.2021
    Wasserralle

Wasserralle Mitglied

Das ist eine Singdrossel :)

Peregrinus gefällt das.
  3. #3 Geronimo24, 19.06.2021
    Geronimo24

Geronimo24 Neues Mitglied

Danke. Ich war so unsicher, weil der Vogel ziemlich schlank war und überhaupt kein Braun im Gefieder hat.

Thema:

Welche Drossel ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Drossel ist das? - Ähnliche Themen

1. Welche Drossel ist das?

Welche Drossel ist das?: [ATTACH] [ATTACH]
  2. welche Drossel ist das?

welche Drossel ist das?: habe ich heute im Garten entdeckt.. bin mir schon mal sicher, dass es eine Drossel ist, nur welche weiß ich nicht ... wißt Ihr es? [ATTACH]
  3. Welche Drossel ist es?

Welche Drossel ist es?: Hallo, habe mich extra hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiß, welcher Vogel heute in meinem Garten das erste Mal aufgetaucht ist. Bin nach...
  4. Um welchen Sänger handelt es sich?? ( = Singdrossel)

Um welchen Sänger handelt es sich?? ( = Singdrossel): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Seit Wochen, und dies in jedem Jahr, können wir diesen Sänger hören. Er singt am Morgen und am Abend und...
  5. Welche Drossel?

Welche Drossel?: [IMG] Hallo, ich habe heute diese Drossel gesehen. Ist das eine Sing- oder eine Misteldrossel? Leider war sie ziemlich weit weg und hat sich nie...