DVD Papageien/Graupapageien

Diskutiere DVD Papageien/Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Ich suche DVDs über Papageien. Das könnten auch DVDs über australische oder...

  1. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben.
    Ich suche DVDs über Papageien. Das könnten auch DVDs über australische oder südamerikanische Papageien sein.

    Am liebsten wäre mir natürlich eine DVD über afrikanische Papageien.

    Ich habe schon alle möglichen Suchbegriffe bei google eingegeben, habe aber nichts Brauchbares gefunden.

    Über Infos würde ich mich freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Uschi

    habe bisher nur ein Video gefunden, das man auf DVD beziehen kann: klick

    bzw. klick klick

    klick
     
  4. #3 Saar_Biene, 5. Februar 2016
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  5. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Danke an euch beide.

    Das hatte ich auch gefunden. Ich stelle mir Berichte/Dokumentationen über Papageien vor.
    Interessant finde ich auf jeden Fall "Das Leben der Vögel".

    Ich hatte mal 3 verschiedene DVDs gefunden, eine davon hieß "australische Papageien". Ein Teil des Erlöses ging da an eine Stiftung.
    Es könnte Matthias Reinschmidt gewesen sein, finde dazu aber nichts mehr.
     
  6. #5 Tanygnathus, 6. Februar 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Also ich habe die DVD Pollyvision von World Parrot Trust die ist super.
    Sind Freilandfilme über verschiedene Arten drauf unter anderem auch Graupapageien.
    Schau mal hier im Shop
    ich habe dir da mal eine DVD über Graupapageien rausgesucht, aber wie schon geschrieben da gibt es auch andere DVDs mu0t mal durchblättern.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Super, Bettina, danke!!
     
  9. Lionsina

    Lionsina Guest

    Kann man den Film auch in deutsch ansehen?

     
Thema:

DVD Papageien/Graupapageien

Die Seite wird geladen...

DVD Papageien/Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...