e.c. bei Wellis?
Diskutiere e.c. bei Wellis? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe neben meinen Welli 4 Kaninchen. Bei einem meiner Kaninchen ist e.c. ausgebrochen. Wir haben es gut im Griff bekommen...
Thema:
e.c. bei Wellis?
Die Seite wird geladen...
-
e.c. bei Wellis? - Ähnliche Themen
-
Wellis machen beim Freiflug nichts
Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen... -
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis: Guten Morgen ihr Lieben, meine Wellidame ist 10 Monate alt und seit ein paar Tagen ist ihr unterer Bauch/Hinterteil leicht angeschwollen und sie... -
Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis
Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis: Hallo, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis so sind. Ich meine Hefepilze wie Candida usw. Nicht die... -
Geschlechterkenung bei jungen Wellis
Geschlechterkenung bei jungen Wellis: Hallo, wir haben 6 junge Wellis die momentan nach und nach aus dem Nest fliegen. Was die Geschlechter angeht sind wir uns allerdings nicht 100%... -
Glanzsittichhahn Begattungsversuch bei viel zu junger Henne und agressive Wellis?
Glanzsittichhahn Begattungsversuch bei viel zu junger Henne und agressive Wellis?: Hallo liebe Vogelfreunde und hoffentlich klügere Halter als ich :) Ich bin noch neu hier und hoffe, dass meine Fragen nicht zu dämlich rüber...