Edelhalter in der Nähe von Kassel???

Diskutiere Edelhalter in der Nähe von Kassel??? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich würde mir gern mal das zusammen leben mit den Edels anschauen und anhören. Vielleicht hat jemand mal Lust seine Vorzustellen...
S

Sonnensternchen

Guest
Hallo!

Ich würde mir gern mal das zusammen leben mit den Edels anschauen und anhören. Vielleicht hat jemand mal Lust seine Vorzustellen?


:0- :0- :0-

Liebe Grüße Sonja
 
Hallöchen!
Kommt drauf an, was man unter " Nähe" versteht! Ich wohne in Thüringen....Stadtilm ist etwa 1 1/2 bis zwei Autostunden von Kassel entfernt. Habe einen Edelpapageienhahn und der ist mit einem mittleren Gelbhaubenkakadu vergesellschaftet. Leider habe ich nicht die passenden Hennen dazu. Besuch mögen wir gern, weil ich nicht so recht weg kann. .....aber wie gesagt - je nach Fahrstil schon ein Stück. Stadtilm ist von Kassel aus ein paar Kilometer vor Erfurt. Das kennen die meißten!

:0-
 
....*freu**

Hallo Ute!

Na das wäre ja prima, fahren im Juni nach Dresden vielleicht könnte man das dann mal einrichten auf ein kleines Treffen? Wir wohnen in einem Mietshaus und mich würde es halt mal so interessieren.


Liebe Grüße Sonja
 
Na das ist doch mal was, wir wollen auch im Juni nach Dresden, weil Thomas so von dieser Stadt beeindruckt ist.:D "selbst einlad":~
 
*grins*

Wir fahren oft dort hin, weil ich einen Sachse geheiratet habe. Ein Sachsenei in Hessen so zusagen...*megadollgrins* :D

Nur gut das mein Mann nicht im Forum liest!:D


:0-

Liebe Grüße Sonja
 
Na dann machen wir doch glatt nen Papageienkaffeeklatsch mit Papageienkuchen und Sonnenblumenkeksen! :D
Aber ehrlich...kein Problem. Sagt ein paar Tage vorher Bescheid und der Kaffee ist pünktlich gekocht. Okay?
( gilt fast immer und für alle ;) )
:0-
 
Hallo Sonnensternchen,

wohne auch relativ gesehen in der Nähe von Kassel im Eichsfeld ein Dorf zwischen Worbis und Leinefelde. Sind ca. 80km von Kassel und wenn ich fahre ca. 45min. ;-)
Habe auch eine Wohnung in einem Mietshaus und mit Nachbarn ist's gottseidank kein Problem, ganz im Gegenteil, die kümmern sich sogar mal darum wenn ich geschäftlich unterwegs bin.
 
Hallo Nordhessen!

Schön mal so viele aus einer Ecke auf einem Haufen zu finden! :grin2: Da weise ich Euch doch mal gleich auf folgenden Thread hin: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=56646

:dafuer: Jeder von Euch, der mag, kann sich ja melden! ;) Es könnte allerdings sein, dass sich der Termin um eine Woche verschiebt...

Viele Grüße :blume:

Christine
(aus dem Nymphen-Forum)
 
Thema: Edelhalter in der Nähe von Kassel???
Zurück
Oben