Ehrenamtliches arbeiten in einem Vogelpark
Diskutiere Ehrenamtliches arbeiten in einem Vogelpark im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Liebe Federfreunde!! Habe leider lange nicht mehr im Forum geschrieben, aber doch öfters darin gelesen. Viel Arbeit, Familie, Garten und das...
Thema:
Ehrenamtliches arbeiten in einem Vogelpark
Die Seite wird geladen...
-
Ehrenamtliches arbeiten in einem Vogelpark - Ähnliche Themen
-
Ehrenamtliches arbeiten in einem Vogelpark-Spielzeug für Papageien
Ehrenamtliches arbeiten in einem Vogelpark-Spielzeug für Papageien: Ehrenamtliches arbeiten in einem Vogelpark Liebe Federfreunde!! Habe leider lange nicht mehr im Forum geschrieben, aber doch öfters... -
Krähen und Elstern arbeiten zusammen?
Krähen und Elstern arbeiten zusammen?: Hallo Zusammen, ich muss vorweg sagen, dass ich mich überhaupt nicht in der Vogelwelt auskenne, deshalb ist das, was ich heute beobachtet habe... -
Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten
Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten: Ich suche grosse Kranichfedern, möglichst heimisch, um sie für meine schamanische Arbeit zu nutzen. Kennt jemand den passenden Kontakt? -
Arbeiten bis der Arzt kommt...
Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl... -
Wann ist der beste Zeitpunkt für Baumfällarbeiten?
Wann ist der beste Zeitpunkt für Baumfällarbeiten?: Guten Morgen! Vor unserem Haus stehen zwei große Tujas, welche ich leider fällen muss. Ich kenne mich mit den Brutzeiten der einheimischen...