Ehrenamtliche Helfer für Papageienauffangstation im Westerwald gesucht !

Diskutiere Ehrenamtliche Helfer für Papageienauffangstation im Westerwald gesucht ! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, ich suche auf diesen Weg 1-2 zuverlässige ehrenamtliche Helfer für meine Auffangstation, da meine bisherigen Helfer leider in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald


    Hallo Zusammen,

    ich suche auf diesen Weg 1-2 zuverlässige ehrenamtliche Helfer für meine Auffangstation, da meine bisherigen Helfer leider in letzter Zeit nicht immer die nötige Zeit dafür aufbringen konnten.
    Aus diesem Grund bin ich halt nun auf der Suche nach neuer tatkräftiger Unterstützung für die Versorgung und Reinigung der Papageien und ihren Volieren.

    Ich benötige lediglich einmal in der Woche (vormittags) für ein paar Stunden 1 oder 2 Personen.
    Zu zweit oder dritt ist die Arbeit Ruck Zuck erledigt.

    Die Helfer sollten möglichst mobil sein und selbst etwas Erfahrung mit der Haltung von Papageien haben, da unter den Papageien in der Auffangstation auch einige sehr sensible und eigene Papageienpersönlichkeiten sind, die eher etwas erfahrene Pfleger benötigen.

    Ich kann leider nichts dafür bezahlen, da die vorhandenen finanziellen Mittel in erster Linie den Papageien Zugute kommen sollen, würde mich aber sicherlich erkenntlich zeigen und z.B. den Helfern mal Futter für die eigenen Vögel mitgeben.

    Meine Auffangstation befindet sich im Westerwald / PLZ-Gebiet 53577.

    Wer in der Nähe wohnt und Interesse hat, kann sich gern bei mir melden, um Weiteres zu besprechen.

    Würde mich sehr darüber freuen, wenn Jemand Freude daran hat die Papageien hier zu unterstützen. ;)




    Dieser Beitrag ist mit Genehmigung eingestellt, da es sich nicht um eine reine Suchanzeige handelt, sondern die Bitte nach tatkräftiger Unterstützung die ausschließlich den Papageien Zugute kommt.
    Ganz herzlich möchte ich mich bei Manuela (Tierfreak) bedanken, die mich dahingehend besonders unterstützt hat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 animalshope, 5. November 2008
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    schade....ist leider nicht in meiner nähe....
    kann man ja auch immer was für die eigenen flugsaurier dazu lernen...
    viel erfolg bei der suche :o
     
  4. elgi99

    elgi99 Federbällchenliebhaber

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65189 Wiesbaden
    Hallo Heike,

    gerne würde ich Dich unterstützen, aber 53577 ist leider auch von mir aus zu weit weg, um regelmäßig da zu sein. Soll ja auch ZUVERLÄSSIGE Hilfe sein.

    Tut mir leid, aber ich drück Dir alle Daumen, daß Du tatkräftige Unterstützung findest !!!!!
     
  5. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ich Danke Euch alle für das Angebot helfen zu wollen, wenn es denn von der Entfernung her nicht so weit wäre.:bier::blume:

    Ich hoffe, das Euer Daumendrücken hilft und sich doch noch Hilfe aus der näheren Umgebung anbietet.
     
  6. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Zusammen,

    ich möchte Euch mitteilen das nach ewig langer Suche sich bei mir Jemand gemeldet hat (hier aus dem Forum, mit recht langen Anfahrtsweg), der mich bei der wöchentlichen Putzaktion in den Volieren tatkräftig unterstützt. :freude::dance:

    Die Vögel haben recht positiv darauf reagiert. :zustimm: Ich war im Grunde recht erstaunt, das sie sich im Grunde wie immer verhalten haben.

    Natürlich würde ich, nein - wir uns freuen, wenn uns vielleicht noch Jemand unterstützen möchte.:prima:
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo

    dieser alte Aufruf ist mehrfach im Forum zu sehen, daher wird hier geschlossen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ehrenamtliche Helfer für Papageienauffangstation im Westerwald gesucht !

Die Seite wird geladen...

Ehrenamtliche Helfer für Papageienauffangstation im Westerwald gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.