Ei gerettet
Diskutiere Ei gerettet im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Diese Story von vorgestern möchte ich Euch nicht vorenthalten: :D :D :D Meine Henne Kuni ist mal wieder am Legen. Drei Eier hatte sie schon in...
Thema:
Ei gerettet
Die Seite wird geladen...
-
Ei gerettet - Ähnliche Themen
-
Stieglitz gerettet - Frage
Stieglitz gerettet - Frage: eben im Garten gerettet. Spätestens die Stallkatzen hätten sich ihn geholt. kann nicht mehr fliegen. ihrgendwas mit dem rechten Flügel . hoffen... -
Ringeltaubenjunges gerettet
Ringeltaubenjunges gerettet: Hallo liebe Menschen, ich habe gestern Morgen,bei einer Bekannten im Garten,eine junge Ringeltaube gerettet. Der Hund war hinterm Haus damit... -
Vogel vor dem Hund gerettet
Vogel vor dem Hund gerettet: Hallo, ich habe diesen Vogel im Stall vor dem Hund gerettet und dabei gesehen das es ihm nicht gut geht wisst ihr was ich da jetzt machen könnte ? -
Tauben in Lichthof eingesperrt (sind gerettet!)
Tauben in Lichthof eingesperrt (sind gerettet!): Hallo, bei uns wurde vom Nachbarhaus vor ein paar Tagen der gemeinsame Lichthof mit einem Netz abgedeckt, damit darin keine Tauben mehr brüten... -
Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet
Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...