Ei Kaputt

Diskutiere Ei Kaputt im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo :-) wollte heute nochmal die Eier 'durchleuchten, um zu sehen, ob die Befruchtet sind - das eine hat so 'ne Delle, also die schale ist an...
P

Pati

Guest
Hallo :-)

wollte heute nochmal die Eier 'durchleuchten, um zu sehen, ob die Befruchtet sind - das eine hat so 'ne Delle, also die schale ist an einer Stelle nach innen gedrückt :( war auch nicht befruchtet, wie's aussieht...
Woher kann das kommen? Kanns sein das die Mamahenne oder Papahahn da drauf rumgepickt hat, oder unglücklich drauf gelandet ist?
Das zweite Ei ist befruchtet, und man sieht auch schon das Köpfchen und so :)

Soll ich das kaputte erstmal drinne liegen lassen? Nich dass die denkt, ich würd ihr nu alle Eier klauen *fg*, oder nur das ganze drin lassen? Habs erstmal so gelassen wie's war..
 
Hallo Pati,

wenn Du das angeknickte Ei im Nest läßt, wird es auf kurz oder lang ganz zerbrechen und dann gibt´s eine schöne Schweinerei, wobei auch noch das ganze Ei Schaden nehmen kann. Nimm´das kaputte ´raus und lege dafür ein Kunststoffei ´rein.
 
Okay, werd ich tun, bevor's im Nest Rührei gibt... :D
 
Thema: Ei Kaputt

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
552
Evi1950
Evi1950
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
638
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
M
Antworten
8
Aufrufe
599
Gast 20000
Gast 20000
winni
Antworten
9
Aufrufe
1.079
Mw1975
M
Zurück
Oben