Eier

Diskutiere Eier im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Meine JM haben sich jetzt etwas ganz neues einfallen lassen!Anstatt sie wie immer ihre Eier in ihr wirklich schönes Nest zu tun,legen sie sie...

1. Madlin

Madlin Neues Mitglied

Meine JM haben sich jetzt etwas ganz neues einfallen lassen!Anstatt sie wie immer ihre Eier in ihr wirklich schönes Nest zu tun,legen sie sie jetzt ins Badehäuschen...da haben sie natürlich keine Chance zu überleben.Ich mache nun nachts schon das Wasser raus aber trotzdem sind sie morgens kaputt,denn es ist einfach zu hart da!Was kann ich denn machen,außer das Badehäuschen jede Nacht abzunehmen,um meine Mövchen wieder dazu zu bewegen sie ins Nest zu legen?Hat jemand eine Idee?:)
    LG Madlin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Afrikaner, 9. Mai 2007
    Afrikaner

Afrikaner Foren-Guru

Badehaus raus, Wasserschale rein oder?

4. #3 Nordherr, 9. Mai 2007
    Nordherr

Nordherr Foren-Guru

einfach das badehäuschen mal ne zeitlang weglassen ist wohl die logische variante.
    die können auch mal ohne bad ne zeitlang leben

5. #4 Richard, 9. Mai 2007
    Richard

Richard Guest

Und dann einen vernünftigen Nistkasten besorgen! Nistmaterial Kokosfasern.
    Zusätzlich Keimfutter füttern und dann solltest du bald den gewünschten Erfolg haben.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eier

Die Seite wird geladen...

Eier - Ähnliche Themen

1. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  2. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...
  5. Notfallbrut Laufenten

Notfallbrut Laufenten: Hi! Bin neu hier ^^ Habe folgendes Problem, wie man vielleicht schon am Titel erkennt: Die Laufentendame einer Kollegin, die offensichtlich keine...