Eier

Diskutiere Eier im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Meine JM haben sich jetzt etwas ganz neues einfallen lassen!Anstatt sie wie immer ihre Eier in ihr wirklich schönes Nest zu tun,legen sie sie...

  1. Madlin

    Madlin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    13595 Berlin
    Meine JM haben sich jetzt etwas ganz neues einfallen lassen!Anstatt sie wie immer ihre Eier in ihr wirklich schönes Nest zu tun,legen sie sie jetzt ins Badehäuschen...da haben sie natürlich keine Chance zu überleben.Ich mache nun nachts schon das Wasser raus aber trotzdem sind sie morgens kaputt,denn es ist einfach zu hart da!Was kann ich denn machen,außer das Badehäuschen jede Nacht abzunehmen,um meine Mövchen wieder dazu zu bewegen sie ins Nest zu legen?Hat jemand eine Idee?:)
    LG Madlin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Afrikaner, 9. Mai 2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Badehaus raus, Wasserschale rein oder?
     
  4. #3 Nordherr, 9. Mai 2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    kiel
    einfach das badehäuschen mal ne zeitlang weglassen ist wohl die logische variante.
    die können auch mal ohne bad ne zeitlang leben
     
  5. #4 Richard, 9. Mai 2007
    Richard

    Richard Guest

    Und dann einen vernünftigen Nistkasten besorgen! Nistmaterial Kokosfasern.
    Zusätzlich Keimfutter füttern und dann solltest du bald den gewünschten Erfolg haben.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eier

Die Seite wird geladen...

Eier - Ähnliche Themen

  1. Legenot

    Legenot: Mein Paar ist knapp drei Jahre alt. Sie leben mit mir in der Wohnung in einer ca. L 200 x B 80 x H 100 cm großen Voliere. Ich habe keinen...
  2. eier befruchtet oder nicht?

    eier befruchtet oder nicht?: Hallo Leute. Ich weis leider nicht wie ich ein neues Thema erstelle. Ich habe für mein Männchen ein Weibchen geholt. Jetzt am zweiten Tag paaren...
  3. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  4. Taube sitzt nicht auf den eier

    Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  5. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...