Eier

Diskutiere Eier im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Meine JM haben sich jetzt etwas ganz neues einfallen lassen!Anstatt sie wie immer ihre Eier in ihr wirklich schönes Nest zu tun,legen sie sie...

  1. Madlin

    Madlin Guest

    Meine JM haben sich jetzt etwas ganz neues einfallen lassen!Anstatt sie wie immer ihre Eier in ihr wirklich schönes Nest zu tun,legen sie sie jetzt ins Badehäuschen...da haben sie natürlich keine Chance zu überleben.Ich mache nun nachts schon das Wasser raus aber trotzdem sind sie morgens kaputt,denn es ist einfach zu hart da!Was kann ich denn machen,außer das Badehäuschen jede Nacht abzunehmen,um meine Mövchen wieder dazu zu bewegen sie ins Nest zu legen?Hat jemand eine Idee?:)
    LG Madlin
     

    Anhänge:

  2. #2 Afrikaner, 09.05.2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Badehaus raus, Wasserschale rein oder?
     
  3. #3 Nordherr, 09.05.2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    kiel
    einfach das badehäuschen mal ne zeitlang weglassen ist wohl die logische variante.
    die können auch mal ohne bad ne zeitlang leben
     
  4. #4 Richard, 09.05.2007
    Richard

    Richard Guest

    Und dann einen vernünftigen Nistkasten besorgen! Nistmaterial Kokosfasern.
    Zusätzlich Keimfutter füttern und dann solltest du bald den gewünschten Erfolg haben.
     
Thema:

Eier

Die Seite wird geladen...

Eier - Ähnliche Themen

  1. Es tut sich was in Sachen Geier

    Es tut sich was in Sachen Geier: Hallöchen an alle, da ich aus Portugal zurück und wieder zu Hause bin, habe ich angefangen hier geierfreundlich auf- und umzuräumen. Ziel ist...
  2. Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig

    Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig: Hallo! Kürzlich habe ich von jemandem einen Screenshot geschickt bekommen, auf dem ersichtlich wird, dass von Zebrafinken (und anderen Arten)...
  3. Kanarienvögel mit Eiern aufgenommen

    Kanarienvögel mit Eiern aufgenommen: Hallo, ich habe gestern 3 Paare Kanarienvögel bei mir auf genommen. Da mich ein Nachbar darauf angesprochen hat und er weiß daß ich selber welche...
  4. Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?

    Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?: Liebe Foristen, ich habe meinen Mädchen (zwei Brieftauben, männlich + weiblich) die Original Eier im Nest entfernt (rechtzeitig) und habe sie...
  5. Erfahrungen mit Geiern

    Erfahrungen mit Geiern: Guten Abend zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich bin sehr daran interessiert, mit Geiern in Kontakt zu kommen und...