Eier

Diskutiere Eier im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Also ich habe da mal ne Fage unsere Zwerhühner sind fast alle verstorben und nun haben wir uns neue Zugelegt, meiner meinung nach immernoch die...
U

Unregistered

Guest
Also ich habe da mal ne Fage unsere Zwerhühner sind fast alle verstorben und nun haben wir uns neue Zugelegt, meiner meinung nach immernoch die Gleiche Rasse. Meine Frgae: Wie gross sind Zwerghuhneier im Durchschnitt?
 
Die Antwort

Hallo,
Die Eiergröße ist sehr unterschiedlich.
Es gint Zwerghuhn Eier die wiegen nur15-20 g andere wiederum wiegen 50-55g.
Also wie gesagt das geht von-bis.
Viele grüße von Christian
 
Hallo

Welches Zwerghuhn legt Eier mit 50-55g? Das würde mich interessieren. Kenne ich nämlich nicht.

Viele Grüße
 
Hi!
Also das hab ich auch noch nie gehört!!
Mein Zwerg-Cochin legt so 30-35g schwere!!
 
Zwerg-Welsumer

Hallo ,
Zwerg-Welsumer legen so große Eier,zwar nicht die eh zu kleingeratenen von Linnenkamp,auch nicht die von den zuchtbuchzüchtern.Aber bei den meisten züchtern aus unserer Gegend!
Viele grüße von Christian
 
Thema: Eier
Zurück
Oben