Eifersuechtiger Gockel

Diskutiere Eifersuechtiger Gockel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also gestern nach der arbeit habe ich mich wie immer direkt um meine engelchen gekuemmert und pipsi fing sofort an mit mir zu bussieren. Gollum...

  1. Marcus

    Marcus Guest

    Also gestern nach der arbeit habe ich mich wie immer direkt um meine engelchen gekuemmert und pipsi fing sofort an mit mir zu bussieren. Gollum ist ja noch sehr scheu, aber total neugierig, zwitschert so vor sich hin, tut ganz unschuldig (will ja nicht bemerkt werden) und kommt langsam immer naeher an mein gesicht getrippelt. Da wagt er es doch sein kopf zu recken, um mal an meiner lippe zu zupfen.

    Ploetzlich riesen geschnatter bei pipsi und zack bekommt gollum eins auf die nuss :k . Aber der kleine racker hat sich durchgesetzt und sich nicht verjagen lassen! Tapfer tapfer! Hinterher gab es ein kleines palaver, wie bei einem ehepaar, wo sie oder er einen blick zuviel riskiert hat. Einfach sueeesss die zwei.

    Lieben Gruss

    Gollum, Pipsi und Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    herzlich willkommen im Forum der Welli Fans.

    Wellis sind halt auch nur kleinere Menschen. Mit Charakter und alles was so dazu gehört.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. #3 NathalieO., 15. August 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. :)

    Jaja, die Piepser sind schon zum Schmunzeln-immer wieder.:~
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hey Marcus,
    deine beiden sind wirklich niedlich ;)
    Ja das mit der eifersucht kenne ich gut,werde deswegen von chicco öfters gebissen :( *ich darf ja nicht mit den anderen sprechen* :D
    Ist einfach toll diese kleine racker zu beobachten ;)
    meine sitzen alle 10 gerade auf der Lampe und singen um die wette :D
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Jaja, bei den kleinen Geierlein geht`s genauso zu wie bei uns Menschen ;)

    Mit meinen 6 Geierlein habe ich in dieser Richtung auch schon viel erlebt.... vom Liebesdrama bis zu Eifersuchtsscenen italienischer Art ;) ;) ;)
     
Thema:

Eifersuechtiger Gockel

Die Seite wird geladen...

Eifersuechtiger Gockel - Ähnliche Themen

  1. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig

    Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig: Hallo, unser Neuzugang (grüner Kongo / weiblich) mit dem Spitznamen "wilde" Hilde macht ihrem Namen alle Ehre :roll: Hilde ist eine...
  3. Zwergenten attakieren Gockel

    Zwergenten attakieren Gockel: Hallo, meine Name ist Sandra und ich bin neu hier. Ich bin im Besitz von 10 Hühner, 1 Gockel und 3 Zwergenten (1 Ente, 2 Erpel). Die Zwergenten...
  4. Eifersucht

    Eifersucht: Hallo, mein Jacko ist ein Jahr alt und fordert wenn er aus seiner Voliere darf meine komplette Aufmerksamkeit. Er mag es nicht wenn ich mich...
  5. Eifersüchtiges Männchen und aggressive Henne. Jemand Ideen?

    Eifersüchtiges Männchen und aggressive Henne. Jemand Ideen?: Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal von euch wissen ob jemand mal eine ähnliche Situation hatte und mir nen Tipp geben kann, wie ich die...