Eigröße

Diskutiere Eigröße im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Es reißt nicht ab, Habe heute ein Ei gefunden, das nur ein drittel der Normalgröße hat und auch rau ist. Weiß jemand wie so etwas zustande kommt?

  1. #1 esth3009, 14.04.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    1.611
    Ort:
    Piratenland
    Es reißt nicht ab,
    Habe heute ein Ei gefunden, das nur ein drittel der Normalgröße hat und auch rau ist.
    Weiß jemand wie so etwas zustande kommt?
     
  2. #2 Karin G., 14.04.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.087
    Zustimmungen:
    1.533
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    raue Schale - ev. Calziummangel?
     
  3. #3 esth3009, 14.04.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    1.611
    Ort:
    Piratenland
  4. #4 esth3009, 14.04.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    1.611
    Ort:
    Piratenland
    Ich habe um 16 Uhr einen TA Termin
     
Thema:

Eigröße

Die Seite wird geladen...

Eigröße - Ähnliche Themen

  1. Ein zebrafinkeneigroßes Problem

    Ein zebrafinkeneigroßes Problem: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines, zebrafinkeneigroßes Problem. Aber erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Zebrafinkenpaare (Elvis,...
  2. unterschiedliche eigröße???

    unterschiedliche eigröße???: hallo zusammen, unser weibchen hat nach 8 jahren ihr erstes nest gebaut. heute hat sie ihr drittes ei gelegt. dieses ist jedoch viel größer, als...
  3. Eigröße

    Eigröße: Hallo, habt ihr die Erfahrung gemacht, dass die Eigröße etwas mit der Größe des späteren Vogels zu tun hat? Bei den unterschiedlichen...