Ein 2.Nymphensittich-was nun? Teil 2
Diskutiere Ein 2.Nymphensittich-was nun? Teil 2 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch weiter von Coco und klein Rambo erzählen. Seit etwa 2 Wochen leben die Beiden in einem Käfig(Rambo hat seinen...
Thema:
Ein 2.Nymphensittich-was nun? Teil 2
Die Seite wird geladen...
-
Ein 2.Nymphensittich-was nun? Teil 2 - Ähnliche Themen
-
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es... -
Was fehlt meinem Nymphensittich?
Was fehlt meinem Nymphensittich?: Guten Morgen :) Ich mache mir Sorgen um meinen Nymphensittich und hoffe jemand hier kann mir etwas weiterhelfen. Vor ein paar Tagen habe ich... -
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: PLZ und Ort: 29303 Bergen *nächst größere Stadt: Celle, Hannover, Lüneburg, Uelzen *Name: Charly *Geschlecht: Hahn *Farbschlag/Farbbeschreibung:... -
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege.... -
Sorge um meine Nymphensittiche
Sorge um meine Nymphensittiche: Erstmal moin moin. Ich habe seit ca. 2-3 Monaten die beiden Nymphensittiche meiner Mutter aufgenommen. Anfangs war alles super die beiden sind aus...