Ein 5.ter Wellensittich?

Diskutiere Ein 5.ter Wellensittich? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wollte mal nachfragen ob es ok wäre wenn ich zu meinen vieren (3 Männlich,1 Weiblich) noch ein 5 Wellensittich dazu setze (Will einen...

1. #1 Stella15, 5. Juli 2010
    Stella15

Stella15 WellensittichBesitzerin:)

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es ok wäre wenn ich zu meinen vieren (3 Männlich,1 Weiblich) noch ein 5 Wellensittich dazu setze (Will einen Wellensittich aus schlechter Haltung holen).
    Was meint ihr würde das gehen oder eher nicht?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

Wenn es ein Weible ist wär prima . Haben sich bei dir schon Paare gebildet ? Für ein einzelnes Weibchen sind drei Hähne doch sehr anstrengend , sei den du hast ein schwules Päärchen dabei . Wenn es sich also um 2 Paare handelt ist das Geschlecht des Neuzuganges egal , dann kanst du dir überlegen dem /der Neuen einen Partner (Nummer 6 ) zu besorgen . Sind alle 3 Auf dein Mädel scharf würde ich nur eine Henne (besser 2 ) dazusetzen . LG Anja

Thema:

Ein 5.ter Wellensittich?

Die Seite wird geladen...

Ein 5.ter Wellensittich? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...