ein echter Kobold !

Diskutiere ein echter Kobold ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier zeige ich euch mal meinen Kobold in allen Lebenslagen. Irgendwie wirkt er ja etwas zu breit für einen Welli - findet ihr nicht auch ?

  1. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Hier zeige ich euch mal meinen Kobold in allen Lebenslagen.

    Irgendwie wirkt er ja etwas zu breit für einen Welli - findet ihr nicht auch ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Man ist die Kleine süss.....
    Hast Du bei dem neuen Namen auch bedacht, dass das eine Henne ist?
    Für mich sieht die Wachshaut beige aus, und eine beginnende Verhornung hab ich auch auf dem Foto gesehen.
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Witziger Pieper. :)
    Allerdings sieht "er" auf den Bildern tatsächlich irgendwie "hennig" aus.
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Zu breit.... ??? :) :D
    Nein, finde ich eigentlich garnicht.
    Finde das kleine Piepserchen echt chic und total goldig. :jaaa:

    Aber für mich ist das eindeutig ein kleines Mädel..... :0-
     
  6. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    oh echt eine Henne, das habe ich nicht bedacht, da muss ich aber nochmal genau gucken gehen, jetzt macht ihr mich schwach aber wie soll ich ihne/sie dann nennen?
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 24. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    henne wir ich sagen, und sie sieht echt gut aus :)
     
  8. #7 Karinetti, 24. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Süsser Kobolda :)
    In allen Lebenslagen.....nun ja da frage ich mich doch ob dein Wellis nichts frisst.... :D
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schaut ganz schön frech in die kam ;)
    cheeky?
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Da kannst schaun,

    hennig aussehend ist Henne.
    Sieht man doooocccchhhhh. :o
    Dazu noch eine schöne niedliche :jaaa:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Mir fällt da spontan nur "Polly" (Polyana) ein.
    Du kennst doch den Film dazu, oder?
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :dafuer: :D
     
  13. Fanculla

    Fanculla Guest

    Einfach ein suuper schöner Welli!! :jaaa:
     
  14. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Also Polly finde ich nicht schlecht aber mir würde schon ein etwas abgewandelter name von Kobold besser gefallen außerdem habe ich schon eine Dolly und den Film kenne ich leider nicht.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Karinetti, 24. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Wie wärs mit LeOPOLDine (bisschen was von Kobold steckt ja drinnen)
    Und wie ist es mit Frau Kobolda? Erwähnte ich vorhin schon.
    Eine Name muss ja nicht immer wo in Stein gemeiselt sein, man kann ja auch was erfinden. ;)
     
  17. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Mal eine Kurzbeschreibung der Geschichte.

    Polyana ist ein Mädchen, dass ihre Eltern verloren hat und zu ihrer reichen Tante gezogen ist, die ebenfalls Polyana heist, daher wird sie immer Polly genannt. Sie ist ein Freches, aber doch liebenswertes Mädchen, dass mit ihrem munteren Wesen und ihrer direkten Art die Herzen aller Leute einfängt, die ihr begegnen.

    Ich finde aber auch, dass der Name "Polly" auch zu einem weiblichen Kobold passt. Hört sich ja auch so ähnlich an, wie "Poldy". Daher kam ich dadrauf. Und ich finde, der Name passt Super. Aber eigentlich ist es ja dein Vogel, und Du must ja auch mit dem Namen einverstanden sein.
     
Thema: ein echter Kobold !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. echter kobold im haus

Die Seite wird geladen...

ein echter Kobold ! - Ähnliche Themen

  1. Nur fur echte liebhaber

    Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  2. Also ich frag mich echt... (Streithähne)

    Also ich frag mich echt... (Streithähne): Also ich frag mich echt wie andere Kanarienhalter das leidige Thema Streithähne handhaben. Jeder der eine Voliere hat, hat doch auch sicherlich...
  3. echt sauer

    echt sauer: hallo !! ich bin echt sauer ,werde auch keine Bilder mehr reinstellen ..habe süsse Bilder reingegeben da ihr ja immer Bildersüchtig seit und dann...