Ein Falke ?

Diskutiere Ein Falke ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist es einer oder nicht [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] MFG Jens

  1. Langer

    Langer Guest

    Ist es einer oder nicht

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]

    MFG Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Turmfalke

    Turmfalke Guest

    Genau ein Turmfalkenterzel. Guter Schnappschuss. Kompliment. :zustimm::zustimm:
    Im Avantar ist der Vergleich dazu.
     
  4. Langer

    Langer Guest

    Danke ; wieder was gelernt.

    MFG Jens
     
  5. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wollen wir uns auf ein Turmfalkenweibchen einigen? :bier:

    VG
    Pere ;)
     
  6. Turmfalke

    Turmfalke Guest

    @ Pere

    Ich dachte ich sehe ein graues Köpfchen, aber ich habe eine Farbschwäche (echt!!!). Meine Gute hat schon deswegen mit mir gestritten.
    Du bist der Fachmann, okay, geeinigt - Weib. :bier:
     
  7. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    In dem Fall ist nicht das Grau am Kopf ausschlaggebend. Auch alte Weibchen können einen grauen Anflug am Kopf aufweisen.

    Die Körperunterseite ist sehr hell, an den Flanken geht sie sogar in Querzeichnung über. Die Steuerfedern sind praktisch reinweiß mit schwarzen Binden.

    Beim Jungvogel ist insbesondere die Unterseite dunkler ("beiger"), die Brustzeichnung kräftiger und der Stoß ebenfalls beige und nicht weiß.

    VG
    Pere ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Falke ?