Ein Falke

Diskutiere Ein Falke im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist das ein Wanderfalke? [ATTACH] [ATTACH] Gesehen heute im Bremer Blockland. Vielen Dank für eure Bestimmungshilfe. Liebe Grüße Brigitte

1. #1 BrigitteE2301, 24.05.2020
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Foren-Guru

Urzwerghuhn gefällt das.
  2. #2 harpyja, 24.05.2020
    harpyja

harpyja Federleserin

Ja, zweifelsfrei :)

Birderswiss und BrigitteE2301 gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 24.05.2020
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Foren-Guru

Danke dir, harpyja.
    Dann habe ich heute Turmfalke und Wanderfalke gesehen. Außerdem noch Rohrweihe, Kiebitz, Flussseeschwalben und viele mehr.
    Herrlich.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Brigitte

harpyja gefällt das.
Thema:

Ein Falke

Die Seite wird geladen...

Ein Falke - Ähnliche Themen

1. Unbestimmter Greif

Unbestimmter Greif: Hallo, heute kurz nach 6 Uhr in den Alpen (Schweiz - Obwalden) auf ca 1650m.ü.M. flog in der Distanz dieser Vogel über die Nadelwälder des...
  2. gerade (oder bald) der Ruf des Falken im Fernsehen

gerade (oder bald) der Ruf des Falken im Fernsehen: Schnell!!! Gerade habe im Fernsehen 3 sat die Schweizer Doku : Der Ruf des Falken entdeckt! (Netz Natur 2016) Läuft noch ca 25 min scheint...
  3. Falken und Gänse in einem Nistkasten

Falken und Gänse in einem Nistkasten: Hallo zusammen, ich habe am Haus einen Nistkasten für Falken und Eulen. Dieser ist in 2 Bereiche aufgeteilt. Zum einen ein heller Bereich für...
  4. welcher Falke?

welcher Falke?: ein Wanderfalke? [ATTACH] [ATTACH]
  5. Greifvogel/Falke im Flug

Greifvogel/Falke im Flug: Hallo allerseits! Da man derzeit viel zu Hause ist und bei der Gelegenheit u. A. seine Festplatten entrümpelt, finden sich dabei schon mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden