Ein Hahn und noch ein Hahn

Diskutiere Ein Hahn und noch ein Hahn im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich wollte euch mal voller Stolz meine zwei Streithähne zeigen.Im Moment streiten sie sich um die Badewanne.... Orange ist Der Kleine...
G

Grille

Guest
Hallo!
Ich wollte euch mal voller Stolz meine zwei Streithähne zeigen.Im Moment streiten sie sich um die Badewanne....
Orange ist Der Kleine und Gelb ist Carmen. Obwohl Carmen jetzt doch ein Carl ist.....8o
Der Kleine heißt deswegen so weil er, als ich ihn bekommen hab, im Vergleich zu Carmen ganz schön klein war. Er ist nämlich ein Jahr jünger.

http://i7.photobucket.com/albums/y264/Spicalein/vgel.jpg

*seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz*Und jetzt muss ich einen weggeben:traurig:
 
Bist du sicher das es 2 Hähne sind? Manche Hennen können auch gut singen. :idee: Und manchmal kommt es auch bei einem Pärchen zum Streit besonders wenn der Hahn brutig ist aber die Henne noch nicht. Ich würd sie mal fangen und nachschauen.:zwinker:
 
Hallo Grille,

ich tippe bei dem gelben Kanari eindeutig auf eine Carmen!!

Sehr wahrscheinlich handelt es sich tatsächlich um eine singende Henne.:zwinker:




________________
Liebe Grüsse
Nancy;)
 
Hi Nancy,

kommst Du jetzt aufgrund des Bildes darauf dass es eine Carmen ist oder wegen einer Beschreibung in einem anderen Thread?
 
hallo

Der gelbe Kanarie ist ja schööön.:prima:
Hast du nu schon gepustet? Oder gibt es etwas neues im Verhalten der beiden?

es grüßt Hilli
 
Wie jetzt? Ne, das kann fast nicht sein. Selbst die emanzipierteste Henne würde wohl kaum sich so lange mit der Brut zurück halten können. Sie streiten sich sogar durch Gitter durch. Das einzig Hennenhafte was Carmen bis jetzt geleistet hat ist ,sich in einen meiner Bücherkörbe zu hüpfen und ein bissl rumzupiepsen. Und danach singen sie wieder beide wie die Weltmeister.

Das mit dem Pusten hab ich ma versucht aber ich hab nix erkannt. Sie haben mich nur erschreckt angeschaut:p
 
Thema: Ein Hahn und noch ein Hahn

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
201
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
263
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
Zurück
Oben