Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung

Diskutiere Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, denk daran daß Du es ihnen gut meinst und sie Gewicht verlieren sollen das ist für ihre Gesundheit sehr wichtig. Dann mach das mit der...

1. josig

josig Mitglied

Hallo,
    denk daran daß Du es ihnen gut meinst und sie Gewicht verlieren sollen das ist für ihre Gesundheit sehr wichtig. Dann mach das mit der täglichen Fettanteilreduzierung und bleib stur wenn sie Dich anbetteln. Wenn sie krank werden hast Du Sorgen am Hals.
    Also betteln übersehen und überhören bitte.
    Du hast intelligente Vögel sie werden versuchen Dich rumzukriegen.
    Grüße Josi :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plantus

Plantus Guest

anbetteln lasse ich mich auch nicht.
    Das Weibchen frisst ordentlich die Mischung.
    Das Männchen muss da auch durch :D Irgendwann,wenn ihn der Hunger treibt, wird er schon fressen. Ist ja nicht so das es nichts gibt :p

4. Plantus

Plantus Guest

Was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn eine von meinen Amazonen auf der Stange sitzt und wie wild mit den Flügeln schlägt, also so als würde sie gleich losfliegen, es aber nicht tut. Mir war so, als würde das bedeuten, dass sie nicht ganz ausgelastet sind ?!

5. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

hi,
    mein graupapagei, den ich als kind hatte, tat dies immer. der traute sich nicht zu fliegen, wenn wir dabei waren. vielleicht wollen deine jetzt auch fliegen, weil sie bei dir endlich mal richtige vögel sein können:-)

das flattern kräftigt auf jeden fall schon mal die brustmuskulatur. wenn sie dann mal starten, stürzen sie wenigstens nicht gleich ab.

bei ihrem vorbesitzer konnten sie vielleicht nur so ihrem flugbedürfnis nachkommen...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung

Die Seite wird geladen...

Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung - Ähnliche Themen

1. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...