Ein kleiner Fortschritt zeichnet sich ab
Diskutiere Ein kleiner Fortschritt zeichnet sich ab im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen... ich dachte mir, ich erzähl einfach mal, wie es bisher läuft. Da ich für die beiden bisher keine Namen finden konnte, nenne ich...
Thema:
Ein kleiner Fortschritt zeichnet sich ab
Die Seite wird geladen...
-
Ein kleiner Fortschritt zeichnet sich ab - Ähnliche Themen
-
kleiner Spatz frisst nicht
kleiner Spatz frisst nicht: Hallo Ich habe seit Sonntag Abend ein Spatzenküken. Er wurde mir von einer Bekannten gebracht. Habe mal ein Foto gemacht. Ich denke mal er ist mal... -
Ein kleiner Spatz und ich suchen Hilfe bei den Profis
Ein kleiner Spatz und ich suchen Hilfe bei den Profis: Hallo zusammen, kurz vorweg: Ich habe keinerlei Erfahrung in der Haltung oder Aufzucht von Vögeln/Nestlingen. Alles was ich euch hier berichte... -
Kleiner Vogel
Kleiner Vogel: Hallo, diesen kleinen Vogel entdeckte ich im Waldgebiet südöstlich von Zschopau (Sachsen) am 11.04.2022. Ist es möglich, ihn näher zu bestimmen?... -
Kleiner Vogel auf Waldlichtung
Kleiner Vogel auf Waldlichtung: Hallo, den abgebildeten kleinen Vogel hab ich heute bei einem Waldspaziergang in 09569 Oederan auf einer Lichtung erwischt. Ist eine Bestimmung... -
Kleiner Singvogel
Kleiner Singvogel: Hallo. den Vogel habe ich heute im Garten fotografiert - 09569 Oederan. Kann er bestimmt werden? Vielen dank schonmal![ATTACH]