Ein neuer Partner

Diskutiere Ein neuer Partner im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Erstmal wollte ich mich für die vielen Anworten auf meine Frage bedanken. Und nun um euch zu beruhigen sie hat schon einen neuen Partner....

  1. AnB

    AnB Guest

    Hallo!
    Erstmal wollte ich mich für die vielen Anworten auf meine Frage bedanken.
    Und nun um euch zu beruhigen sie hat schon einen neuen Partner. Das ist jetzt schon der dritte und bei keinem hat sie komischerweise getrauert. Sie hat sich leider auch nie viel um sie gekümmert. Ich wüsste gerne mal warum.
    Machts gut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo AnB,

    vielleicht war bis jetzt die große Liebe noch nicht dabei :)

    Mir ist dieses Jahr auch eine Henne (Buffy) gestorben. Und der Pimpf, der eigentlich fast immer bei ihr war, hat sie, als sie weg war, gar nicht vermisst. Jedenfalls hat er sich nichts anmerken lassen.

    Es war auch so, dass sie der 4. Vogel war und sich der Pimpf vorher am meissten um den 3. gekümmert hat. Als sie dann kam, war er jedoch abgeschrieben :D

    Aber als sie dann gestorben war, war es so, als wäre sie nie da gewesen :(
     
  4. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo zusammen,
    ich denke auch, dass sie bisher einfach noch nicht richtig verliebt war ;) Es ist so schwierig, den richtigen Partnervogel auf Anhieb zu finden!

    Ich hoffe für Dich und die Kleine, dass es mit dem jetztigen Partner funkt!

    Liebe Grüsse
    von Ruth
     
Thema:

Ein neuer Partner

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Partner - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...