Wann einen neuen Partner ?

Diskutiere Wann einen neuen Partner ? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, Habe hier schon oft mitgelesen, mich heute aber erst registriert. Wir haben Grüne Kongo Papageien...bzw wir hatten ein Pärchen...
N

Nessaja1990

Neuling
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

Habe hier schon oft mitgelesen, mich heute aber erst registriert.

Wir haben Grüne Kongo Papageien...bzw wir hatten ein Pärchen, unser Hahn ist am Montag jedoch unverhofft verstorben. Wir sind immer noch sehr geschockt und trauern um ihn. Er war grade einmal 4,5 Jahre alt. Unsere Henne ist 9 Jahre und war vorher bei uns alleine. Wir möchten unsere kleine nicht überfordern und uns auch Zeit geben mit dem verlust klarzukommen.
Nun ist meine Frage bzw Fragen:
-Woran merke ich das unsere Henne trauert?
-Wann sollte ich einen neuen Partner suchen und auf was muss ich achten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
 
Die Henne muss gesundheitlich komplett durchgecheckt werden. Wenn alles OK ist, so rasch wie möglich einen neuen Partner suchen.
 
Thema: Wann einen neuen Partner ?

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
4.863
PepJam-2012
P
F
Antworten
3
Aufrufe
860
FreiflugAZ
F

Neueste Themen

Zurück
Oben