Ein oder zwei Fragen
Diskutiere Ein oder zwei Fragen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, also vor kurzem habe ich nach einer längeren Pause (von etwa 10 Jahren), wieder ein Wellensittichpäärchen in meine Voliere einziehen...
Thema:
Ein oder zwei Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Ein oder zwei Fragen - Ähnliche Themen
-
Einzelkatze oder doch zwei- wie ist es bei euch?
Einzelkatze oder doch zwei- wie ist es bei euch?: Moin allerseits, speziell an die Katzenhalter unter euch, haltet ihr eine oder gleich zwei Stubentiger ( z.B Geschwister)? Und was ist... -
Wer möchte einem Jungvogel (Wildtaube) helfen? Oder zwei?
Wer möchte einem Jungvogel (Wildtaube) helfen? Oder zwei?: Hallo,liebe Forummitglieder,ich habe heute Mittag am Kölner Hauptbahnhof eine junge Taube,die verwirrt und verlangsamt ging,in Fußgängerzone fast... -
Erst ein Grauer oder doch gleich zwei???
Erst ein Grauer oder doch gleich zwei???: Hallo! Ich brauche mehrere Ratschläge! Ich ziehe Ende des Jahres in eine größere Wohnung und möchte mir dann einen Graupapagei halten bzw. zwei!... -
Wellensittich allein oder zu zweit halten ?
Wellensittich allein oder zu zweit halten ?: Hallo, Wenn Wellensittiche zu zweit gehalten werden können sie sich dann auch überhaupt nicht verstehen ? Bei einer Freundin von mir hat ein... -
Eine(r) oder zwei dazu?
Eine(r) oder zwei dazu?: Hallo, unser Grauer (vermutlich männlich) ist seit zwei Wochen leider allein, weil der Zweite plötzlich verstorben ist. Nach anfänglichem...