***ein paar bildchen***

Diskutiere ***ein paar bildchen*** im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hier sind die (lang ersehnten) fotos von findus und muckla.... ich hoffe sie gefallen euch...=)=)= =) =) =) =) =) =) =)

  1. #1 little_bird, 18. November 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hier sind die (lang ersehnten) fotos von findus und muckla....
    ich hoffe sie gefallen euch...=)=)= =) =) =) =) =) =) =)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_bird, 18. November 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    und noch ein paar...
     

    Anhänge:

  4. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Süüüüüüüß!

    Hallo!
    Die sind ja echt toll. Der Gelbe hat eine echts schöne Farbe!
    Wie alt sind die beiden denn jetzt? Und wer ist wer?
     
  5. #4 little_bird, 18. November 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hallo janina!
    der australische schecke ist findus und er ist 5 jahre alt.
    der opalin spangel hellblau mit violettfaktor ist muckla, und sie ist...5-6 monate alt...=)=)=)
    freue mich, das du geantwortest hast...
     
  6. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    wirklich zwei sehr hübsche Wellensittiche und die orange Lampe (?) scheint ein beliebter Landeplatz zu sein. Was halten die zwei denn von ihren stummen weißen Nachbarn?
    Gruss Iris
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    schön, endlich mal neue Bilder Deiner beiden Schönheiten!

    Wie macht Muckla sich denn?
     
  8. #7 little_bird, 19. November 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    @fleckchen: da das orange ding finden die klasse...
    bei den enten(?)waren sie nur zu besuch, als sie aus ihrem zimmer entwischt sind...=)...findus fand die klasse...=)
    @anja: och, muckla macht sich gut, kommt aber immernoch nicht auf die hand...dafür findus um so mehr...er fliegt jetzt von alleine auf die hand...wenn ich am pc sitzte( wie jetzt gerade) fliegen sie immer auf den bildschrim...manchmal traut sich findus dann auf meine hand zu fliegen, die auf der tastatur rumrast...=) kack frech ist der auch noch...=)
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Little-Bird,

    sehr schöne Bilder hast Du da gemacht.

    Die Schecke gefällt mir auch besonders gut. Ich mag gelbe sowieso ganz gern (hab allerdings keine)

    Über mehr Bilder würde ich mich sehr freuen.
     
  10. #9 little_bird, 19. November 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    ich gucke mal, was ich noch so an netten bildchen hab...
     

    Anhänge:

  11. little_bird

    little_bird Guest

    noch ein paar...
     

    Anhänge:

  12. little_bird

    little_bird Guest

    und noch einmal den knuddelhahn findus...=)
     

    Anhänge:

  13. Evelin

    Evelin Guest

    Die beiden Süssen sind wirklich wuuuuunderhübsch !!!!!!!! :jaaa: :jaaa: :jaaa: .
    Besonders die Farben von Findus sind echt toll....... :0-
     
  14. little_bird

    little_bird Guest

    ja, findus finden alle gut...aber ich gleuge euch würde auch muckla gefallen, wenn sie beim freiflug ihr kamikaze angriffe macht...=) ich sitzte gerade am pc und muckla hat gerade die hirsekolben runter geworfen...-.-...das ist echt toll die so zu beobachten...was die so machen und so...
     
  15. little_bird

    little_bird Guest

    wenn ich nerve, müsst ihr das sagen... habe gerade noch mal ein paar ältere bilder in meinecam gefunden...
     

    Anhänge:

  16. little_bird

    little_bird Guest

    und noch ein paar....
     

    Anhänge:

  17. little_bird

    little_bird Guest

    meine kleine cuisine mit findus...(das letzte bildlein)
     

    Anhänge:

  18. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mit diesen Bildern kann man doch niemanden auf die Nerven gehen!
    Der gelb-grüne Welli sieht richtig frech aus! Total süß! Den hätte ich wohl auch gerne! Absolut mein Fall!
    Warte: ich zeige dir meine beiden mal (muss ja mit Blau gegen das leuchtene Grün halten): Harry und Henry (Was für Farbschläge sind meine eigentlich?)
     

    Anhänge:

  19. little_bird

    little_bird Guest

    Mit farbschlägen kenne ich mich nicht aus...ich weiß, welche farbe meine haben, weil ich auch im forum gefragt haben...=)
    Hübsch sind die beiden aber!!!! wer ist denn wer?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Also der Weiße heißt Harry und der blaue ist dann der Henry. (Harry hat nur auf einer Seite die Kehltupfen. Sieht total doof aus, wenn man ihm ins Gesicht guckt. Achtet mal drauf!)
    Aber beide sind ganz schön möppig. Harry konnte von Anfang an nicht richtig fliegen. (Schafft es nur ein paar Meter und dann ist er aus der Puste.) Ich denke, es liegt an der Züchtung. Er war als kleiner Vogel schon sehr schwer-schwerer als der erwachsene Henry ist damals war.
     
  22. little_bird

    little_bird Guest

    Als mein findus eine zeit ohne partner war, hatte der kodition, die reichte um eine runde draussen zu fliegen...jetzt ist er fit wie ein turnschuh...=)...seit muckla da ist, kommt er jedentag raus...das hat er vorher fasst nie gemacht...=)...jetzt macht ihm das fliegen richtig spass...
     
Thema:

***ein paar bildchen***

Die Seite wird geladen...

***ein paar bildchen*** - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...