ein paar neue Bildchen

Diskutiere ein paar neue Bildchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Da ich gerade meinen Film entwickeln lassen habe möchte ich euch natürlich nicht die neuesten Fotos von einigen meiner Lieblingen...
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Da ich gerade meinen Film entwickeln lassen habe möchte ich euch natürlich nicht die neuesten Fotos von einigen meiner Lieblingen zeigen!

Crisu und Bonnie
 

Anhänge

  • Crisu und Bonnie.jpg
    Crisu und Bonnie.jpg
    19 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bonnie in die Kammera glotz
 

Anhänge

  • bonnie auf türe.jpg
    bonnie auf türe.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gogo beim Brokkolie Schmaus
 

Anhänge

  • Gogo mit brokkolie.jpg
    Gogo mit brokkolie.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch eins
 

Anhänge

  • gogo mit brokkolie2.jpg
    gogo mit brokkolie2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sandra,

Deine Schätzchen sind wie immer zum Knuddeln süüüüüüssssss......:) :0-
 
Hallo Sandra,

echt süsse Bilder :-)

Also ich persönlich werde noch verrückt dabei,bis die Bilder endlich die Grösse haben um sie hier rein zu stellen,das letzte mal hat so gut geklappt und ich hab mir notiert wie es geht..................................und heute musste ich wieder alles kleiner zerren da die Bytes zu gross waren :-(

Bye Carmen
 
Thema: ein paar neue Bildchen

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.593
stiedom
stiedom
Gelbwangenama
Antworten
7
Aufrufe
1.925
charly18blue
charly18blue
G
Antworten
3
Aufrufe
1.223
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben